Der letzte Widerstand

Ja, der Schwarmi ist manchmal nicht ganz so optimal, da er einfach zu langsam ist. Habe meinen zur Zeit auf Fernkampf ausgelegt, mit Warpfield und der Bioplasmarüstung. Damit kann man zumindest einigermaßen ordentlich Feuerunterstützung liefern und hat mit dem Feld noch etwas um seine Überlebensfähigkeit zu erhöhen. Ebenso ist das Commanderitem mit dem Charge recht wichtig um sich mal schnell von A nach B bewegen zu können.

Der Hexer macht eigendlich richtig Spaß, hält aber wenn er als Beschwörer ausgelegt ist anfangs nicht viel aus. Wenn er Teleport bekommt ist es schon wieder um einiges besser. Naja ich bin noch nicht auf lvl 20 angelangt, mal sehn was er noch an Ausrüstung bekommt. Aber nicht verraten, möchte es selbst herrausfinden.^_^

Der Schwarmi ist auch cool finde ich. Das es auf seine Ficher angewiesen ist würde ich nicht mal sagen. Bin da ebenfalls noch nicht am Ende, aber ich denke da kommt noch cooles Zeug.

Ich finde Schwarmi ist in DoW2 , auch in Letzter Wiederstand, nicht angebracht. Es ist einfach nicht der Killer, der er sein müsste.

Das ist, denke ich, genau das Problem dass er eben hat. Die meisten Rüstungen verlangsamen ihn und er kann zwar eine Schwere Waffe (Venom Canon) ohne Setupzeit benutzen, aber insgesamt ist die oft schwächer als die Plasma vom SM, selbst wenn man möglich Upgrades mit einberechnet. Ohne das eine Commanderitem ist der Schwarmi dann auch noch nicht mobil genug um von schnelleren Nahkampfeinheiten gut wegzukommen (z.B. Banshees, wie ich sie doch hasse).

Jungs? Wenn Ihr den Schwarmi hoch genug habt ein kleines Build was ziemlich reinhaut:
Als Waffe die Klauen, die Heilung geben, wenn die Minions zuhauen.
Als Gegenstände die Symbionten, die Unverwundbarkeit bei Tod von Minions und die Death Throes (also Tod eines Minions löst Explosion aus)
Als Rüstung das Toxische Miasma
Als Commanderitem die Synapse, damit alles schön billig ist.

Probleme mit Banshees? Kein Problem sterben innerhalb von Sekunden im Miasma. Massenbeschuß bringt Dich um? Kein Problem, einmal neue Symbionten für 5 Energie und man ist für knapp 3-4 Sekunden unverwundbar und die Symbionten geben pro Schlag 3 HP zurück...

Wers mal in Action sehen möchte: Ingamename: Rhunmaki

Ich spiel öfters und hab bis auf den Ork alles auf 20... Wave 20 auch schon öfters geschafft...

Also den Schwarmi find ich jet nciht soo schlecht. Die Wache, aber vorallem der Krieger sind in den späteren Wellen doch ziemlich gut...

Zum Hexer: Gibts eigentlich außer mir noch irgendjemanden der den als Narzisstisch spielt? :lol:

Energie Regenerations Rüstung + Lasst die Galaxie brennen + beide Hexerei Siegel + des 125 Leben dingens...
Und schon sind die Gegner tot...

Zb: Plasmawerfer Welle: Einmal LdGb auf den Boden bei einen der Spawnpunkte, und wenn die Marines erscheinen sind sie fast tot....

Ähnlich ist es auch bei späteren Wellen...

Die Welle mit den Spiegelbildern ist einfach nur lächerlich mit Hexer und Doppelgänger. Ich saß mal in einem Game Fest. 2 Hexer und 1 Orks.
Da auch die Doppelgänger wiederum Doppelgänger beschwören können. Hatten wir auf einmal 10 Hexer dort herumlaufen. 5 Je Seite. Glaube ich jedenfalls. Ich habe den Überblick verloren. Dann waren da auch ein paar Orks.
Ich bin mir jedenfalls nicht wirklich sicher was dort passiert ist. Jedenfalls waren wir aufeinmal tot und das Game vorbei.

Die Welle mit den Spiegelbildern ist einfach nur lächerlich mit Hexer und Doppelgänger. Ich saß mal in einem Game Fest. 2 Hexer und 1 Orks.
Da auch die Doppelgänger wiederum Doppelgänger beschwören können. Hatten wir auf einmal 10 Hexer dort herumlaufen. 5 Je Seite. Glaube ich jedenfalls. Ich habe den Überblick verloren. Dann waren da auch ein paar Orks.
Ich bin mir jedenfalls nicht wirklich sicher was dort passiert ist. Jedenfalls waren wir aufeinmal tot und das Game vorbei.

hehe bei mir ist mal das spiel wegen sowas abgestürzt(nur hatten wir gefühlte 1000 Hexer aufm Schlachtfeld)

Jungs? Wenn Ihr den Schwarmi hoch genug habt ein kleines Build was ziemlich reinhaut:
Als Waffe die Klauen, die Heilung geben, wenn die Minions zuhauen.
Als Gegenstände die Symbionten, die Unverwundbarkeit bei Tod von Minions und die Death Throes (also Tod eines Minions löst Explosion aus)
Als Rüstung das Toxische Miasma
Als Commanderitem die Synapse, damit alles schön billig ist.

Probleme mit Banshees? Kein Problem sterben innerhalb von Sekunden im Miasma. Massenbeschuß bringt Dich um? Kein Problem, einmal neue Symbionten für 5 Energie und man ist für knapp 3-4 Sekunden unverwundbar und die Symbionten geben pro Schlag 3 HP zurück...

Wers mal in Action sehen möchte: Ingamename: Rhunmaki

Ich spiel öfters und hab bis auf den Ork alles auf 20... Wave 20 auch schon öfters geschafft...

Hab's mal ausprobiert, na ja fast zumindest, mir fehlt noch Death Throes, habe dafür das Schadensupgrade reingesetzt. War nett mal hilflose Banshees zu sehen. 🙂

Ich hab einen Mek Stufe 20: [Fetter Spalta; Schwere Rüstung; Robuste Blitz; Fette Bomb'n; Cyborg-Teile; Trophäenständer]
Mit dem Mek war ich schon in Stufe 20, habs aber nicht geschafft.
Ich bin mir nicht sicher ob der Mek mit dicker Rüstung und Bomben nicht sogar besser ist als mit teleportieren und Wumme...Die Wumme macht zu wenig Schaden!
Außerdem habe ich noch:
Runenprophetin(8)
SpaceMarine(6)
Tyranid(13)
ChaosHexer(15)
Ich würde gerne mal Stufe 20 schaffen, finde aber nie sonen ordentliches Team. Also mein Name ist KinGRoB

Hallo Leute, ich zock jetzt schon ne Weile TLS, hab einen Hexer auf 20 und eine Runenprophetin auf 15.
Mit dem Hexer war ich schon ein paar mal auf Stufe 20 mit einem Random Team nur haben wir die nicht geschafft.
Es reitzt mich schon Stufe 20 zu schaffen. Ingame Name ist jomo92.

Zuletzt bearbeitet: