Nochmal zur Plasmakanone : Die ist eigentlich ziemlich fett. Wenn man den Cybot dazu nimmt, kommt man ziemlich weit. Ich spiele eigentlich SM auf Nahkampf(Kettenschwert,Plasma,Heilsiege,Ruf,Jumppack,Energierüsse) aber dann hatte ich ein Team, mit dem wir immer um 14/15 gescheitert sind. Eigentlich wollten wir alle aufhören aber dann haben wir noch nen Fungame gemacht. Ich hatte Plasmakanone,Cybot,Ruf,Nahkampfangriff und die Mates FS(Gruppenteleport) und Mek(Bomben, Wumme). Ab Welle 9 haben wir uns immer in eine Ecke gestellt, mit dem Cybot erst mal alles gekillt, was dort gespawnt ist und uns dann verschanzt(Plasmakanone,Wumme,Bomben). Der Cybot hat eigentlich alle aufgehalten und wir konnten in Ruhe abschießen. Am Ende kamen die Gegner dann doch durch und da gabs dann den Ruf und alle sind weggerannt bzw Gruppenteleport in eine andre Ecke. Die Gegner durften dann wieder von 0 anfangen, bis sie alle weg waren😀
Das ging locker bis Welle 19, wo dann die Cybots mit den Stukas uns ausgeräuchert haben. Man stelle sich aber mal 2 Plasmakanonen+1 Gruppenteleport vor dasdürfte rocken:chaos: