Der letzte Widerstand

Nochmal zur Plasmakanone : Die ist eigentlich ziemlich fett. Wenn man den Cybot dazu nimmt, kommt man ziemlich weit. Ich spiele eigentlich SM auf Nahkampf(Kettenschwert,Plasma,Heilsiege,Ruf,Jumppack,Energierüsse) aber dann hatte ich ein Team, mit dem wir immer um 14/15 gescheitert sind. Eigentlich wollten wir alle aufhören aber dann haben wir noch nen Fungame gemacht. Ich hatte Plasmakanone,Cybot,Ruf,Nahkampfangriff und die Mates FS(Gruppenteleport) und Mek(Bomben, Wumme). Ab Welle 9 haben wir uns immer in eine Ecke gestellt, mit dem Cybot erst mal alles gekillt, was dort gespawnt ist und uns dann verschanzt(Plasmakanone,Wumme,Bomben). Der Cybot hat eigentlich alle aufgehalten und wir konnten in Ruhe abschießen. Am Ende kamen die Gegner dann doch durch und da gabs dann den Ruf und alle sind weggerannt bzw Gruppenteleport in eine andre Ecke. Die Gegner durften dann wieder von 0 anfangen, bis sie alle weg waren😀
Das ging locker bis Welle 19, wo dann die Cybots mit den Stukas uns ausgeräuchert haben. Man stelle sich aber mal 2 Plasmakanonen+1 Gruppenteleport vor dasdürfte rocken:chaos:

Ich spiele meistens mit meinem Mek, macht ordentlich schaden und ist extrem agil. 😉
Mein höchstes war auch Welle 19 zusammen mit einem Plasma Cannon SM und einem Eldar.
Der SM hatte ähnliche Ausrüstung wie Hakuna und lief eigentlich reibungslos, bis die geballte Cybotpower in der 19. Welle uns zerissen hat. -_-

Weiß zufällig jemand was bei Welle 20 kommt?
Würde mich brennend interessieren. 🙂

Übrigens habe ich so meine Zweifel an der These von Relic, dass man mit Können auch ohne neue Ausrüstungsgegenstände, die man mit der Zeit dazubekommt, bis zur Welle 20 kommt.
Ich meine klar ist Teamarbeit und Können notwendig, aber ganz ohne neue Ausrüstung ... das bezweifle ich ^^

Hm es heißt doch nur ein guter Spieler kann auch mit niedrigerem Level weit (nicht ganz durch kommen) udn das können ungefähr genau so wichtig ist wie Skills/Ausrüstung.
So hab ich das jedenfalls verstanden.

@Kätzchen

Welle 20 steht schon weiter vorne

Weiß zufällig jemand was bei Welle 20 kommt?
Welle 20 sind Zerfleischer, ein Chaos-Termi und alle bisher erschienen Helden (Termi, LA, Waaaghboss, die Spiegel).

Kumpel mit Eldar Stufe 11, ein random SM Stufe 16 und ich Mek Stufe 12 sind auch bis Welle 19 gekommen, wurden dann nur überrascht weil wir net wussten was kommt^^.

also mit niedrigem Lvl geht es schon es kommt halt auch auf den Char an... Mein Bik Mek hat immer noch die Fette Wumme und die erste Rüstung ausgerüstet und wir sind gestern locker bis 17 gekommen. (3 Random Bik Meks die alle so ausgerüstet waren)

Aber mit nem Spacie sollte es schon schwerer sein da er nicht so extrem Agil ist.
Ich denke mal da ist es so gut wie Unmöglich so weit zu kommen, da er im Melee einfach untergeht.

Weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber ich habe eben unglaubliches geschafft!
Habe mit einer Gruppe "Der letzte Wiederstand" betreten, allerdings wurde ein Kollege durch Steam mitten in der 9. Welle aus dem Spiel befördert, nun war nur noch ich (lvl 18 SM) und der andere (lvl 14 SM) übrig, obwohl der andere weder Cybot Landungskapsel noch Plasma Cannon, o.ä. hatte haben wir es dann noch bis lvl 19 geschafft, war selber total erstaunt. 😉
Ich muss gestehen das er sich allerdings die ganze Zeit im Mini Bug befunden hat, in welchem man nicht im Nahkampf angegriffen werden kann. 😀

Hmm, wenns euch nur ums knacken der Welle geht muss ich euch enttäuschen.
Habe schon Welle 20 geschafft, das einzige was passiert ist "Sie haben gewonnen!", wie bei einem Multiplayer spiel halt, und man kriegt nicht großartig mehr EP, so um die 5000, das wars. <_<

Hier mein Tipp:
3 SM mitnehmen, alle mit Bolter, Orbit und +25 Energie Armour, Bug usen und eig. ist der Sieg sicher. 😀

Meld mich einfach auch mal.

Hab selbst lvl 20 Eldar und ca. lvl 17 Spacie... + Kollege mit allen Chars auf lvl 20. Wir haben Wave 20 mehrmals geschafft. Mit Bugusing und ohne. Punkterekord liegt bei 9,7 Mio. Ingamename ist derselbe wie der Forenname: Rhunmaki. Kannst Dich ja mal melden. Wir probieren auch allerhand Builds aus. Sehr lustig ist die Combo mit Kettenschwert/+5Hp pro Schlag/Jump Pack/Cybot... Wir hatten das bisher leider nur 2 mal, mich würde interessieren was passiert, wenn drei davon rumrennen...