Der letzte Widerstand

Last Stand ist atm mit Retri echt zum würgen -.- Matchmaking brauch ewig, wenn man wen findet dann lowlvl und im entsprechenden Chatchannel hab ich auch noch niemand vernünftigen getroffen *sigh*.

Da ich dieses Wochenende gerne mal was schaffen würde (Highscore; Achievements; Welle20 @Anvil Map) mal die Anfrage nach kompetenten Mitstreitern. Das heißt im Klartext man sollte wissen was zu tun ist und einen Char haben der für hohe Wellen ausgelegt ist. Wer sich berufen fühlt kann mich im Steam anschnacken/adden
Steam: Red Dox
http://steamcommunity.com/profiles/76561197961080779
Oder soll hier seinerseits seine ID hinterlassen.

Hab diverse Highlvl Chars anzubieten, weiß was zu tun ist und mein Tyrant (Elite#3) hat auf der Kolosseum map mit entsprechenden Partnern Welle#20 schon öfters gemeistert.

-----Red Dox

Ohne es 100% zu wissen (das fucking matchmaking dürfte zumindest das selbe sein -.-), denke ich, ist die Antwort Nein. Kein GFWL mehr dafür Steamworks sorgt ja auch für Inkompatibilität beim normalen MP. Neue Held und die neue Last Stand Map sind afaik ja ebenfalls nicht in CR reingepatcht worden (wohl für Extra Anreiz zum Retri kaufen und umsatteln).

-----Red Dox

Hab einen Tag vor Retri noch TLS mit Chaos Rising gespielt und tags darauf wurd sauber alles importiert inklusive der in der Beta erspielen MP Rankings. Gibt aber wohl vermehrt Probleme, probier mal eine der folgenden Methoden aus.

A)Ein TLS bei Retri vorher spielen, Chaos Rising syncen lassen, dann nochmal bei Retri reingucken.
B)Wenn die Chars nicht richtig importiert wurden erst bei Retri eine Runde TLS spielen, danach sollte es entweder automatisch klappen oder man wird nochmal wegen Import gefragt.
C)Bei Retri in den Options gibts ´nen Button für den Import, sollten die Chars nicht von Anfang an importiert sein, damit nochmal versuchen.

-----Red Dox

Der Lord General scheint interessant zu sein. Kann Türme bauen (Plasma Turm sah sehr effektiv aus) und hat scheinbar Option auf Squads (hab nur Cadianer mit Flammenwerfern gesehen bis jetz). Aber wie die meisten Chars ist der Start _richtig_ scheiße mit ihm. Kein Plan ab wann der Typ brauchbar wird.

2v2 könnten wir auch machen (oder TFFA), bin da allerdings jetzt nicht der Über Pro 😉

-----Red Dox