Der OFFIZIELLE 40K-Stadtmeisterschaften 2011 Thread

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Ha Ha Ha Shootaboyz... Hätte maximal noch 10-15 bemalte rumliegen, müsste noch mal schauen. Ist aber auch ärgerlich, dass die zu Beginn Runde 1 automatisch sterben, wenn ihr gegen Rostock spielt... 😉

ich nehma lles was ich kriegen kann. Und wen dann nachher 10 zuviel aufm Tisch stehen merkst eh keiner 😛

Das Team Ruhrpott fordert die Ultra-Survivable-Damage-Takers II. 😀

Traut euch! Und gebt mir den Dirk, Imp-Mirror-Match for the win! :lol:

Gruß
General Grundmann

LOOOL... ich hatte Mario gesagt, dass wir euch herausfordern würden, er meinte nur, dass man bestimmt nicht freiwillig in der ersten Runden gegen ein Team aus NRW spielt-_-... naja... dann hat Mario wohl nix zu melden:lol:

@Backfire
Da hat Mario auch grundsätzlich Recht! 🙄 Allerdings hat sich ja seit gestern die Situation geändert, wonach Freilose drohen. :mellow: Und da haben wir alle keinen Bock drauf. <_<
Hiermit erkläre ich, wenn die Ultra-Survivable-Damage-Takers II nicht gegen uns spielen können oder wollen, dann nehmen wir die gerade von Backfire ausgesprochene Cosmophobia-Herausforderung gerne an! 😀

@Ersatzteam
Grundsätzlich gute Idee. Müssen halt nur 5 Spieler mit unterschiedlichen Armee am Spieltag bereit stehen. Und darauf hoffen, dass nicht noch ein Team am ersten Tag ausfällt, kommt auch gerne mal vor.

Gruß
General Grundmann

Hiermit erkläre ich, wenn die Ultra-Survivable-Damage-Takers II nicht gegen uns spielen können oder wollen, dann nehmen wir die gerade von Backfire ausgesprochene Cosmophobia-Herausforderung gerne an! 😀

Dafür ist es nun zu spät. Wir haben nach der Absage von Mario das Team "Bockige Würfel" herausgefordert und diese haben auch angenommen 😛

Ich habe mal das 40kings Twitter Modul geupdatet. Wir werden versuchen, viel über das Event zu twittern und dabei sowohl die Tweets direkt in den Blog einbinden als auch die Blogposts direkt als Tweets zu verbreiten, die bei wichtigen Situationen auch direkt Bilder beinhalten werden. Wer also Interesse an schnellen Infos zu den STM hat der sollte @40kings auf Twitter abonnieren und zudem vielleicht #STM40k, falls noch mehr Leute mitmachen. Mehr Infos dazu gibts auf 40kings.

Sollte das System Zuspruch finden, könnte man auch für die ETC sowas prima einbinden...

Es wären 10 gewesen, und ca. 30 Moschaz, die ich noch über hab. ABER die liegen jetzt zu Hause, ich würde da nur nochmal ranfahren, wenn es wirklich wichtig wäre...

Ne dann is egal. Die hälfte hab ich schon zusammengeschnorrt, uss ich mein Team eben zu Bier und Unterhaltung an den Maltisch setzen 😀

Meine Pilzfreunde warten auf euch ;-)