Der OFFIZIELLE 40K-Stadtmeisterschaften 2011 Thread

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Eher umgekehrt sollte es sein: Einer von den Marbos macht bei Kiel mit! Hauptsache, die Kieler kriegen schnell Bescheid, um reagieren zu können. Oder die Marbos nehmen das Söldnerangebot an. SCHNEEEEEELL!!!
@Kayu
Ihr habt doch nur Angst davor, wieder zuerst gegen uns zu spielen! Deswegen versuchst du jetzt, einen leichten Gegner zu fordern 😀

...auch auf 40Kings, der Vollständigkeit halber aber ebenfalls hier:

@ (mangelhafter bzw. nicht funktionierender) Kontakt
Tja, kleiner Tip: Sith-Park aka Daniel hat einen Laden, die “Spielkultur” in Münster. Steht vermutlich im Telefonbuch. Er ist der Orga-Hauptverantwortliche. Ich habe auch keinen weiteren Kontakt zu ihm oder zu Echsodus. Es ist bedauerlich, dass diese Orga-Dinge nicht besser funktionieren, aber ich bin dafür nicht zuständig. Bzw. kann sie leider nicht beeinflussen. Und selbst als ich noch dafür zuständig war, bekam ich auch keine Antworten. Für mich hat sich eigentlich nicht´s geändert. Zum Beispiel haben auch die Bochumer angeboten, Gelände mitzubringen. Keine Ahnung, ob welches nötig ist. Ich habe Sith-Park informiert, persönlich per Telefon und E-Mail (mehrfach!) und keine Antwort erhalten. Von daher würde ich sagen, bringt mal ruhig für 5 Tische Gelände mit. Ich gehe momentan von Wüstenplatten aus, weil Fantasy jetzt ja schließlich doch noch (eventuell zu) groß geworden ist

@Nachrückterteam
Bin ich leider auch nicht für zuständig, weil das mit den Geldeingängen zu tun hat und dafür ebenfalls Sith-Park die Verantwortung trägt. Ich denke, es wird (wie immer... *seufz*) darauf hinauslaufen, dass einfach mal Samstag morgen geguckt wird, was Sache ist. -_-

Gruß
General Grundmann

Man gebe mir Orkshootaboyz 😛

Man bin ich heiß auf das Turnier.

ich würd so lachen, wenn das A-Team doch zufällig die erste Runde gegen die Forge ranmüsste 😀

Wir kommen sicher nicht. Hotel ist schon abbestellt
Wie isn das dann mit meinen Imps von Vermillion? kommen die per post, oder gebt ihr die wem mit. Wäre gut zu wissen, ob ich mir zusatzplatz für den Rücktransport einplanen muss ;-)