Der OFFIZIELLE 40K-Stadtmeisterschaften 2011 Thread

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Kommunikation in dieser Phase zwischen dem Team und dem Captain ist dennoch erlaubt! Entscheidend ist, dass das Paaren nicht länger als 10 Minuten dauert. Ewige Beratungsgespräche mit den lieben Teamkollegen sind also nicht gestattet!
Was gibt es für Sanktionen, wenn ein Captain es beim Pairing wirklich masloß übertreibt und deutlich mehr als 10 Min brauch?

2.
Haben alle Termis Waffenexperte?

@Backfire
Aber sicher! 😀

@Anomander Rake
1. Das ist eine Sache, die wird von der Orga vor Ort entschieden. Dazu gehöre ich nicht, deshalb kann ich da auch keine Auskunft geben.

2. Ist das irgendwo so klargestellt worden? :huh: Von GW oder mir? Wenn nicht, dann sind alle Termis wohl exakt so, wie es ihr Codex hergibt.

Ich werde jetzt in den letzten Tagen vor den STM eh keine wichtigen Dinge mehr entscheiden, das hätte als schon längst gefragt werden können. 😉 Genau so wie ich keine telefonischen Auskünfte erteile und/oder noch bestimmte Sonderfragen, Modellwünsche sowie Ähnliches absegne. 😎

Gruß
General Grundmann

das finde ich immer mit am interressantesten, bei solchen events - ganz 40k Deutschland pilgert nach Münster um 2-3 tage in einer schattigen Eishalle bei schönen wetter zuverbringen^^

Und am besten noch 2 nächte auf einer kalten und harten Tribühne zu übernachten, wie ich das tun werde^^
Um dann fast ungewaschen und völlig übermüdet am sonntag abend nach hause zukommen und mich zu fragen, ob ich wirklich spass hatte^^

hahaha, freu mich mega aufs Turnier, yay!

Öh...bei mir hat sich ein fieses Problem mit Orkshootaboyz eingestellt. und zwar fehlen mir da noch so um die 35-40.
Wäre also ganz gut, wenn mir die wer leihen könnte 😀
Sonst wird mein Freitag Abend bzw die Nacht eine sehr kurze werden. Denn vorher hab ich keine Zeit noch irgendwas zu malen 😀 😀
ich biete im Gegenzug auch meine Miniaturendienste sowie Bier (was wohl beliebter sein wird) an ;-)

Phist am Sonntag Abend:" Yay, ich habs geschafft 5 runden mit jeweils 6 spielrunden 190 modelle bewegt, das macht mit gehen/rennen/angreifen -> 17.100 modell-bewegungen,
aber immerhin hatte ich Spass..., jaja, ich hatte Spass...,... ganz schön spassig ... so ein Spass war das..., hmm,... eigentlich ,... hatte ich Spass?"

gruss bis Samstag =P