@Pods
Wenn die Kapsel vom Tisch abweicht, ist das etwas völlig anderes. Oder wenn die Kapsel auf real unpassierbares Gelände abweicht, dann kann sie erst gar nicht platziert werden. Darum können da auch keine Modelle mehr aussteigen. Dann wird einmal für beide auf MissHap gewürfelt.
Warp Quake wirkt aber anders. Ich platziere die Kapsel, lasse den Trupp aussteigen. Beide GELTEN als per Deep Strike auf den Tisch gelangt. Beide werden separat überprüft auf Warp Quake. Aber ich werde dazu nichts mehr offiziell klarstellen, einigt euch da einfach vor dem Spiel am Tisch drüber, es ist mir VÖLLIGST egal, wie das gehandhabt wird. Ob jetzt RAW, RAI, nach eigenem Gutdünken... klärt es einfach vorher! Denn wahrscheinlich wird das wieder nicht einmal passieren, dass ein Pod gegen einen Grey Knight geschockt wird.
@Bases
Hm, wenn das nicht deutlich genug ist, muss ich an meinem herrischen Ausdruck arbeiten. :lol: Der Satz ist eindeutig, aber das *Bitte* führt anscheinend dazu, dass der Satz seichter interpretiert wird, als er gedacht ist. -_-
- Alle Modelle müssen mit der richtigen, aktuellen BASE spielen! Bitte keine Pappscheiben, weil die durchbiegen können, Plastikcard zum Beispiel ist okay.
Und jetzt ohne *Bitte*.
- Alle Modelle müssen mit der richtigen, aktuellen BASE spielen! Keine Pappscheiben, weil die durchbiegen können, Plastikcard zum Beispiel ist okay.
Man sieht, der Satz ist eindeutig! 😀
@Engra
Wie ich sagte, wie immer, ZU SPÄT! :lol:
@Anomander Rake
Grey Knights Codex unter Fahrzeugausrüstung "Warp Stabilisation Field" lesen hilft...
Gruß
General Grundmann