Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der OFFIZIELLE 40K-Stadtmeisterschaften 2011 Thread
Ob ein Fahrzeug, nachdem es herbeigerufen worden ist, dann auch von der PsiKraft Schleier in der gegnerischen Schussphase profitiert. Sprich, ob es einen 3+ Deckungswurf kriegt.
Ich hab zwei Fragen zur Harpie der Tyraniden. Da es zu dem Vieh noch kein Modell gibt bin ich da eh auf nem Eigenbau angewiesen. Muss ich mir das Modell vorher noch absegnen lassen? Und, auf welchen Base wollt Ihr die haben? Bei mir steht die derzeit auf der großen Trygon-Base.
Trygon Base ist super, könnte aber auch ein 60mm Base sein. Da es, wie Du schon sagst, kein offizielles Modell gibt, haste da relativ viel Gestaltungsfreiheit. Das Modell sollte für eine monströse Kreatur eine halbwegs vernünftige Größe haben. Was haste denn genommen als Ausgangsmodell?
Alle Modelle müssen mit der richtigen, aktuellen BASE spielen! Bitte keine Pappscheiben, weil die durchbiegen können, Plastikcard zum Beispiel ist okay.
Was passiert, wenn ein Spieler keine Plastikcard vorbereitet hat und mit Pappscheiben spielen will? Werden die jeweiligen Modelle dann als Verlust entfernt oder kann die Bitte nach Plastikcard einfach ignoriert werden?