Ich bin eher der Gelegenheits Biertrinker.
Was heißt, dass es als Genussmittel gilt.
Meist ist es dann Becks oder Tyskie (Polnisches Bier), je nachdem wer in der WG eingekauft hat. ^_^
Köstritzer Schwarzbier mag ich auch sehr gerne. 🙂
Genau so wie exotische Sachen wie ein Guinness oder schwedisches Starkbier wie Pripps Blå.
Früher fand ich Bier ziemlich ekelhaft. Auch noch bis ins jugendliche Alter. Zwar durfte ich als Kind mal vom Schaum meines Vaters nippen, aber das war total ekelhaft, aber trotzdem hab ichs immer wieder gemacht, weil ich ja schon soooo groß sein wollte. 😀
Jagen hingegen kann man mich mit Krombacher und Jever.
Die finde ich absolut ekelhaft.
Oettinger kann man trinken, muss aber nicht sein. Ist für mich ein billiges Partybier, was toll ist, wenn es auf Masse ankommt.
Ansonsten bin ich großer Fan von Cocktails, auch wenn ich die, wenn man sie nicht selbst macht, meist viel zu teuer finde.
Neben Klassikern wie dem Long Island Icetea, einem Manhattan und Tequila Sunrise mag ich auch so Sachen wie einen Zombie.
Schrecklich find ich nur Bloody Mary und ein schlecht gemachter Rusty Nail.
Wein mag ich außer zum Runterspülen von Essen gar nicht. 🙄
Wishky trink ich ganz gerne, vorallem Cchottischen und Canadischen. 🙂
Zu Weihnachten hab ich mir da einen ganz tollen gegönnt.
Und zwar einen 18 jährigen Laphroiag.
grüße
Was heißt, dass es als Genussmittel gilt.
Meist ist es dann Becks oder Tyskie (Polnisches Bier), je nachdem wer in der WG eingekauft hat. ^_^
Köstritzer Schwarzbier mag ich auch sehr gerne. 🙂
Genau so wie exotische Sachen wie ein Guinness oder schwedisches Starkbier wie Pripps Blå.
Früher fand ich Bier ziemlich ekelhaft. Auch noch bis ins jugendliche Alter. Zwar durfte ich als Kind mal vom Schaum meines Vaters nippen, aber das war total ekelhaft, aber trotzdem hab ichs immer wieder gemacht, weil ich ja schon soooo groß sein wollte. 😀
Jagen hingegen kann man mich mit Krombacher und Jever.
Die finde ich absolut ekelhaft.
Oettinger kann man trinken, muss aber nicht sein. Ist für mich ein billiges Partybier, was toll ist, wenn es auf Masse ankommt.
Ansonsten bin ich großer Fan von Cocktails, auch wenn ich die, wenn man sie nicht selbst macht, meist viel zu teuer finde.
Neben Klassikern wie dem Long Island Icetea, einem Manhattan und Tequila Sunrise mag ich auch so Sachen wie einen Zombie.
Schrecklich find ich nur Bloody Mary und ein schlecht gemachter Rusty Nail.
Wein mag ich außer zum Runterspülen von Essen gar nicht. 🙄
Wishky trink ich ganz gerne, vorallem Cchottischen und Canadischen. 🙂
Zu Weihnachten hab ich mir da einen ganz tollen gegönnt.
Und zwar einen 18 jährigen Laphroiag.

grüße
Zuletzt bearbeitet: