40k Der Schatten des Mon´Tau [Feb. 2012 Appetithäppchen]

Der Necromant ist wieder unterwegs...

Naja April 10 ist ja nicht so alt, dass es schon zu riechen beginnt😉
Warts ab, bis er richtig alte Storys ausgräbt. Meine wäre eigentlich schon wieder branntaktuell.

Die nötige Feuerunterstützung würden ein Dornenhai Raketenpanzer und einige Koloss-Kampfanzüge liefern, welche sich in zum geplanten Zeitpunkt aus ihren Verstecken hinter nahegelegenen Hügeln begeben würden.

So, und gleich was zu meckern. Das "in" da scheint mir irgendwie fehl am Platze zu sein, da holperts beim Lesen.

Gar nicht übel der Prolog, das ist ja ein wahrer Khorne-Tau😉 Mehr hab ich aber noch nicht gelesen, muss Dark Eldar Codex lesen🙂

wann geht´s weiter?

Ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit und habe leider für die Story gerade keine Zeit. Mit einem Update ist leider vor März 2011 nicht zu rechnen. 🙁

Der Necromant ist wieder unterwegs...

Och, ich freue mich eigentlich immer, wenn jemand die Story liest. ^_^
Ich finde, bei den Geschichten ist das nicht so wild, wenn die wieder jemand ausgräbt.

So, und gleich was zu meckern. Das "in" da scheint mir irgendwie fehl am Platze zu sein, da holperts beim Lesen.

Uuups, ich editier das mal...

Gar nicht übel der Prolog, das ist ja ein wahrer Khorne-Tau😉 Mehr hab ich aber noch nicht gelesen, muss Dark Eldar Codex lesen🙂

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Lesen. 🙂

Boah!

Ich hab mir die ganze Gescichte mit Kommentaren ohne pause durchgelesen und bin fixx und feddich

Ich muss noch sagen dass ich die Geschichte ziemlich gut fand und mir als einfacher Shas'la viel über das Sternenreich gelehrt hat

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil😀

Wow - da hat doch glatt jemand bei meiner Geschichte den ersten Beitrag hier im Forum geschrieben. 🙂

Ich fühle mich geehrt *sich verneig*

Der Blacky ...
Seit Jahren is hier nix mehr los und die Fanboys kommen trotzdem noch .. ach, schön 😉

Absolut! Ich freu mich. ^_^
Ist aber wirklich krass. Es ist fast exakt ein Jahr her, dass ich den letzten Geschichtsteil veröffentlicht habe und seitdem sind hier 63 Beiträge geschrieben worden. Das nenne ich mal Resonanz!

Vielen Dank an alle, denen die Geschichte bisher gefallen hat!

Wann gibts was neues? ;p

Als ob der Herr das nicht wüsste. 😛

Tjaaa....

Mit einem Update ist leider vor März 2011 nicht zu rechnen. 🙁

...ich korrigiere:

Mit einem Update ist leider vor April 2011 nicht zu rechnen. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. kann ich ja Überbrückungsarbeit leisten ..irgendwann mal -_-

Ganz ernsthaft:

Wenn jemand, insbesondere einer der GWFW-Stammautoren, Lust hat hier einen Gastbeitrag zu veröffentlichen, nur zu!

Es gibt ja bereits 2 Kapitel als Grundlage, dazu natürlich sämtlichen bestehenden Fluff der Tau. Ich habe zwar momentan nicht die Muse, an der Geschichte weiter zu schreiben, aber einen Gastbeitrag Korrektur zu lesen und abzusegnen bekomme ich gerade noch hin. 🙂

Fände ich sogar äußerst spannend...

zirp... zirp... zirp (Grille im Hintergrund) seit dem letzten Beitrag ist schon ne Weile vergangen aber ich warte immer noch gespannt auf den nächsten teil aber in der ganzen geschichte hab ich nichts von Hammerhaien gehört dabei sind sie doch das Hertzstück der Feuerkaste naja ist halt frage der künstlerischen Freiheit. (ich fänds aber cool wenn ein Hammerhai einen imperalen Panzer in die Luft jagd 🙂 ) also nur wenn sich die muse wieder blicken lässt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich nicht so fan von den Tau, aber in deiner Geshcichte kommen sie echt gut rüber.

Dankeschön. 🙂

aber noch eine frage: Wie oder mit welchem Program hast du diene Bilder gemacht? Die passen nämlich ganz gut zur Geshcichte und geben einen futuristischen anstrich, wies sich fpr Tau gehört.

Photoshop und Corel Draw
Corel zum Konstruieren von Formen, Photoshop zur Bildbearbeitung (Freistellen, Leuchteffekte etc.)

Zuletzt bearbeitet: