Soooo ... irgendwie bin ich auch bei den Dicken gelandet. Dazu hab ich mir einen furchtbar behämmerten Hintergrund einfallen lassen und damit ziehe ich nun los die letzten 5 Plätze auf Turnieren zu erobern.
Alles in allem soll das hier mal als Ausgangsbasis fuer Turnierberichte und den sonstigen Armeeaufbaukram. Vielleicht halte ich ja lang genug durch *g*
So dann will ich auch mal meine Konzeptliste fuer mein erstes Turnier im Maerz hier zum besten geben.
Ich habe nun ziemlich lange hier rumgewuehlt und mit den Ogern hier und da was getestet. Leider bin ich auch aus finanziellen Gruenden etwas mit der Auswahl eingeschraenkt.
Magie ist auf dem Turnier auf 10 Wuerfel beschraenkt.
Also kurz meine "Standard" Liste fuer 2000 Punkte.
Tyrann (Standard)
AST (SdM, Jadeloewe)
Bannfleischer
4 EW MS Lumpenbanner
4 EW MS
20 Gnobbo
8 FS
3 Bullen 2te HW M
5 Bullen 2te HW M (hier wohl AST)
2 BS
1 Verschlinger
1 Rhinoxbulle
Alles in allem 1999 Punkte.
Plan Vor und drueber
Mit den Gnobbos moecht ich mir vor allem den Ruecken etwas freihalten und und die Eventuell sogar so stellen das sie Sicht nach hinten haben (gg Woelfte, Ghoule etc) das ich nicht staendig was im Ruecken hab was mich am marschieren hindert.
Mit Rhinox und Tyrann sollt ich auch mal in Runde 2 nen Komboangriff fahren koennen. Die gehen immerhin mit ES 9 zusammen und nem Stapel Attacken und +2 aufs KE ins rennen. Haette gerne noch 3 Yheetes anstelle dem 5er Bullenblock aber was ich nich hab, hab ich nicht
Den Hintergrund zu Glaenzi gibt es bei Zeiten mal .. 🙂
Alles in allem soll das hier mal als Ausgangsbasis fuer Turnierberichte und den sonstigen Armeeaufbaukram. Vielleicht halte ich ja lang genug durch *g*
So dann will ich auch mal meine Konzeptliste fuer mein erstes Turnier im Maerz hier zum besten geben.
Ich habe nun ziemlich lange hier rumgewuehlt und mit den Ogern hier und da was getestet. Leider bin ich auch aus finanziellen Gruenden etwas mit der Auswahl eingeschraenkt.
Magie ist auf dem Turnier auf 10 Wuerfel beschraenkt.
Also kurz meine "Standard" Liste fuer 2000 Punkte.
Tyrann (Standard)
AST (SdM, Jadeloewe)
Bannfleischer
4 EW MS Lumpenbanner
4 EW MS
20 Gnobbo
8 FS
3 Bullen 2te HW M
5 Bullen 2te HW M (hier wohl AST)
2 BS
1 Verschlinger
1 Rhinoxbulle
Alles in allem 1999 Punkte.
Plan Vor und drueber
Mit den Gnobbos moecht ich mir vor allem den Ruecken etwas freihalten und und die Eventuell sogar so stellen das sie Sicht nach hinten haben (gg Woelfte, Ghoule etc) das ich nicht staendig was im Ruecken hab was mich am marschieren hindert.
Mit Rhinox und Tyrann sollt ich auch mal in Runde 2 nen Komboangriff fahren koennen. Die gehen immerhin mit ES 9 zusammen und nem Stapel Attacken und +2 aufs KE ins rennen. Haette gerne noch 3 Yheetes anstelle dem 5er Bullenblock aber was ich nich hab, hab ich nicht
Den Hintergrund zu Glaenzi gibt es bei Zeiten mal .. 🙂