Der ultimative Bart-Thread

Welche Armee hat das größte Bartpotential?

• Chaos Space Marines (incl. Legionen)

Stimmen: 0 0,0%
  • Eldar (incl. Weltenschiffe)

• Dark Eldar

• Imperiale Armee (incl. Doktrinen und Panzerkompanie)

• Tau

• Dämonenjäger/Hexenjäger

• Tyraniden

• Orks (incl. Clans)

• Necrons

• Umfrageteilnehmer
    1
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber mit Stukas plättet man auch jedes Fahrzeug, mit der Steka nicht. Zudem hat man statistisch gegen P-Lords etc. mit der Stuka bessere Karten. [/b]
Da ist natürlich was dran. Wobei man natürlich die Steka nicht kauft, um Panzer zu jagen, von daher bezog sich mein Vergleich auf die Fähigkeiten der Waffen, Infanterie zu jagen und darauf, dass man fast nur gegen Armeen mit 3+RW spielt. Gegen Fahrzeuge stinkt die Steka logischerweise ab. Aber dafür hat der Eldarspieler ja noch massig Lalas.

@DP: wenn der kerl weiss, was er tut, geht er nicht mit den gegnern die ihm gefaehrlich werden koennen (seeeehr wenige, wenn ueberhaupt...) in den nk, sondern plaettet, dank seiner laecherlichen bewegungs/angriffsreichweite alles andere. Also ueberbewertet ist er garantiert nicht. dicke D sind es aber schon. das stimmt. die kann man gut binden/abknallen.
(wie macht dein WB einen DPD platt?)

@lalas: sekas sind viel wichtiger. es wird nicht mehr so stark auf panzer gesetzt. aber schau dir mal die ganzen SM an. mass lasplas, mass sturmtrupps.

hmm...

hab meine Erste stimme an Chaos gegeben da:

IW
und EC die sowieso am meisten nerven mit ihrem dumme Trugbild und nur Baller trupps die hinden stehen und ballern <_< nicht sonderlich schön gegen so eine armee zu spielen!

meine zweite stimme haben die SM kassiert
hab zwar auch so ne nervige Stuka LasPlas liste 😛
aber naja sowas is halt auch nervig

monggo