<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Sohn des Khaine:
Ich kann es nicht oft genug schreiben, es gibt auch andere Methoden um an die Codizes ranzukommen. [/b]
Na gut, stimmt. Codices sind aber auch nur der Tropfen auf em heißen Stein, im Prinzip geht es um Minis.
Ich mein: 30-50 Euro für eine Box ist viel Geld: ich weiß nicht wie es bei euch wahr aber mit 15-16 war das mehr als mein Monatsbudget. und auch heute ist das keine Summe die ich einfach so ignorieren könnte.
Und na ja, deshalb sieht man Anfänger ja auch so oft im Nachteil, weil sie eben an Miniaturen den Sachzwängen unterworfen sind und nciht wirkich das aufstellen was optimal ist (OK, oft erkennen sie auch nciht was optimal ist!)
Ich mein sieht man doch hier: die häufigste Antowrt auf Fragen der MArke 'ich verlier ständig, was soll ich tun heißt 'hol dir xyz'.
Der andere Punkt, v.a. mit GT's: komm mal als Minderjähriger zu den Heats...wenn es nicht grad in der Nähe ist, wirds eher schwierig. Eigenes Auto ist da enorm hilfreich...
btw: at topic: ich glaube nicht das Imps ne typische powergamerarmee, aber das sich da einiges machen lässt, was aber glücklciherweise keiner nutzt:
- Todesweltveteranen+Sprungtruppen: durch die Option auf schwere Flamer kannst du den gegner einfach mit billigen wegwerftrupps die ordentlich schaden machen zumüllen...dazu noch genügend Russ und ein paar Höllenhunde (IMO enorm unterschätzt: seit dem neuen Codex DER Panzer gegen leichte Infaterie, besser als ein Whirli...)