Der Untergang des Hobbys!

Also ich fand die Pappproxis toll und gerade mit den gebastelten Panzern sollte es doch keine Probleme geben. Dann noch mal schnell ne Mini zum Größenvergleich dabei und alles ist schick. Und lieber so als so Sprüche wie meine Ultradosen sind aber Space Wolfes, meine sind Chaos und die beiden da hinten sind Blood Angels. Da krieg ich das kotzen (besonders bei die Geißel ist jetzt mein BA Drop Pod).

Ich hätte kein Problem damit mit so einer Papparme wie auf dem Bild zu spielen.

Hat sich mein Kollege auch gedacht, leider hats nich geklappt und sein Plan ging über den Jordan^^.
Sorry, dann würd ich net spielen *g*

Gegen großartig geproxte Armeen würd ich eh extrem ungern spielen (klar, mal ne Ausnahme um was auszuprobieren ist okay). Und wenn der dann auch noch ne Extrawurst haben will... Pff.
Es wird am Modell gemessen (machst ja auch, wenn du nen Rhino beschießt, z.B.) und nen Blatt Papier hat nunmal keine Seite. Soll er's halt durch'n Papierwürfel proxen (nicht, dass es das Proxen besser macht).

Ne, was ich mein ist... Beim Proxen würd ich die Regeln IMMER gegen das Modell und nicht für das Modell auslegen.