@Preda - so gesehen hast Du natürlich recht.
zur cMON-Mini :
Naja, wenn man die restlichen Miniaturen von ihm anschaut, merkt man schon, daß da eine etwas andere Einstellung zur Miniaturengestaltung vorliegt. Aus dieser Sicht ist es halt ne Geschmacksfrage, eben weil der Künstler kein Hobbyanfänger ist . Es kann einem gefallen, daß muß es aber nicht . Aber man sollte schon seine Meinung dazu äußern können, gerade weil es eben auch öffentlich ist. Wenn es nur ne eigene private Galerie wär, dann hätt ich's auch nicht als Beispiel gebracht.
zum GW-Link :
Der GW-Panzer ist doch im Blog bzw. in einem Forum gepostet und noch WIP, so wie ich das hier verstanden hab und damit doch nicht wirklich öffentlich oder ? Dann könnt ich auch hier meinen Salzunfall präsentieren und sagen, Jetzt ist das Hobby wirklich tot 😉 Oder wir nehmen alle WIP's aus'm Paintforum und regen uns hier darüber auf 😉
Nein im Ernst, es ging doch um "Ersatzmodelle" beim Tabletoppen und das sowas halt stark toleranzbedürftig is - Oder ? ^_^
mfg
MB 🙂
p.s.:
Ich glaub eigentlich nich, daß Pappmodelle der Untergang des Hobby's sind, da gibt's gaaanz andere Gründe 😉