So, nächstes Wochenende steht das ToS an, also wurden die Eldar wiedermal aus dem Schrank geholt und auf Hochglanz poliert 😀
Dann mal im Ernst: ToS nächstes Wochenende, eigentlich wollte ich mit Marines antreten, aber meine angepeilte Liste war doch nicht so wie ich es mir erhofft hatte, also bin ich wieder auf meine Eldar umgestiegen. Ich bin dabei (in meinen Augen) dem Saim Hann Thema eigentlich sehr treu geblieben und hab eine recht mobile Armee zusammengestellt. Ob sie sich in einem unbeschränkten Turnier mit Bossbikern und 9 Obis bewähren kann werden wir sehen, auf alle Fälle hat die Liste in dem einen TEstspiel (gegen Bossbiker^^) ganz gut geklappt und sie spielt sich auch sehr spaßig. Und das wichtigste, gegen die 3 PLs vom Anuris sollte sie sich ganz gut schlagen, wenn es denn zu einem "Clash of Eldartitans" kommen sollte 😉
Die beiden Raketenwerfer die ich noch zu bemalen habe sollten eigentlich recht flott gehen, und dann bin ich mal eine Woche vor einem Turnier schnon mit dem Malen fertig, bin ich stolz auf mich!
DIe Armeeliste werde ich vor dem ToS noch posten (jetzt noch nicht, die Spannung soll ja erhalten bleiben) und nach dem Turnier gibts auch ein paar schöne (und hoffentlich erfolgreiche) SPielberichte von meinem Abschneiden!