Der Weg zum Streamen der ETC2019 (T9A)

Just_Flo

Codexleser
Naja, nicht die ganze ETC, sondern eine komplette Partie/Reihe pro Runde. Jawohl 8 Spiele gleichzeitig. Das ganze bei bisher exakt 0 Erfahrung mit dem Streamen.
Jawohl, ich bin ehrgeizig und größenwahnsinnig. Oder?

Es sind noch 11 Monate. Zeit genug, erstmal Streamingerfahrung zusammeln., Equipement langsam zusammen zukaufen und DInge auszuprobieren. Mein Ziel ist es jeden Monat auf jedem Turnier, das ich besuche 1 Spiel mehr zeitgleich zu streamen. (Bei 8 Spielen zeitgleich höre ich dann auf und verbessere Einzelheiten).


Dementsprechend könnt ihr zukünftig meine Turnierspiele per Stream über Twitch (https://www.twitch.tv/t9agermanbattlereports ) oder mit einem Tag Verzögerung über Youtube (https://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Fstreamlabs.com%2Ffantasybattlesthe9thagestreaming&redir_token=ZPgyN2G5tT5ovUFwum6j342Amep8MTUzNTIzMjIxMEAxNTM1MTQ1ODEw&v=8bKzy8yTY00&event=video_description ) ansehen.
Auch wenn ich sicher keine taktischen Meisterleistungen bringen werde, so motiviert mich jeder Zuschauer, weiterzumachen, weitere Kameras zu erwerben und immer mehr Turnierspiele gleichzeitig zu streamen.
Schließlich ist es mein Ziel Schritt für Schritt immer mehr Praxis und Knowhow und Material zu erwerben um in Zukunft Spiele von meinen eigenen Turnieren, von den größten von anderen Veranstalteten Turnieren und dann 2019 alle Spiele der deutschen Mannschaft (so sie den will sonst halt Reihe Nummer 2 oder 3) auf der ETC zu streamen.

Bitte begleitet mich durch Follower sein, Feedback, sicher am Anfang dringend notwendige Verbesserungsvorschläge und und und auf dem Weg zu diesem Ziel.


- - - Aktualisiert - - -

Als erste kommt meine Armee für das 2. Turnier im Refugium in Immendingen am 25.08: https://www.twitch.tv/t9agermanbattlereports oder https://www.youtube.com/redirect?q=https%3A%2F%2Fstreamlabs.com%2Ffantasybattlesthe9thagestreaming&redir_token=ZPgyN2G5tT5ovUFwum6j342Amep8MTUzNTIzMjIxMEAxNTM1MTQ1ODEw&v=8bKzy8yTY00&event=video_description

Heute ab ca. 9:30 werdet ihr dann die Spiele über Twitch bzw. ab Sonntag dann auch über Youtube sehen können. Ich freue mich auf euch.
 

Just_Flo

Codexleser
Oben