Spanische Dopingstars gewinnen in einer weiteren Sportart: how unexpected....
Liegt vermutlich einfach daran das man in ner Fremdsprache den Unsinn nicht so versteht 😀
Was ESPN angeht: sorry, die Jungs sind ahnungslos.
Dann nimm die deutschsprachigen Länder als Beispiel: die Ösis finden ihre Kommentatoren grauenhaft und schwören auf die Deutschen (trotz Germanen-Haß), ebenso viele Schweizer die ich kenne. Gleichzeitig schwören viele Deutsche in der Ecke auf eben jene schweizer/österreicher Kommentatoren. Es ist also wirklich mehr ein "die Nachbarn habens besser" als was anderes, ähnlich wie bei Gejammer über Politiker.Geht vielleicht dir so...
Kraken sind farbenblind.
Fragt sich für wen die Dinge zu kompliziert sind. Von den 3 Aktionen fanden zwei vor dem Strafraum statt und die eine im Strafraum war eben genau andersherum, der Spanier trifft den Holländer! Bitte aus welchem Grund sollte es da Elfer geben?Was den Elfer angeht: du meinst das Ding in der 92. oder? Was ist es denn bitte sonst wenn der Heitinga den Xavi am rechten Fuß im Strafraum trifft?
Es ist also wirklich mehr ein "die Nachbarn habens besser" als was anderes, ähnlich wie bei Gejammer über Politiker.
Was ESPN angeht: keine Ahnung für das spezielle Spel, ich sprach wie gesagt von der Homepage.
mangelnde Fremdsprachenkenntnisse zu unterstellen
Anicht die feine Art, nur mal so am Rande von wegen Höflichkeitsregeln und so...
Honig um den Mund zu schmieren.Sohn des Khaine schrieb:Ist aber wahrscheinlich alles zu kompliziert für dich.....
Das hat aber nichts gebracht. Vielleicht wäre das Spiel sogar attraktiver geworden, wenn es zu den berechtigten Platzverweisen gekommen wäre.Wie gesagt, es war ihm immer anzumerken, dass er das Finale nicht frühzeitig mit einem Platzverweis entscheiden wollte. Das war gut so.
Wenn die Niederländer schon in der ersten Hälfte nur noch mit neun Mann auf dem Platz stehen, dann führt das vielleicht teilweise zu einem attraktiveren Spiel (der Spanier), aber wäre letztendlich doch eine Vorentscheidung gewesen. Das spanische System mit zwei Mann weniger zu schlagen halte ich für ziemlich unwahscheinlich bzw. erst Recht im Endspiel eines kräftezehrenden Turniers für nahezu unmöglich.Das hat aber nichts gebracht. Vielleicht wäre das Spiel sogar attraktiver geworden, wenn es zu den berechtigten Platzverweisen gekommen wäre.
Stimmt, du bist schlicht unhöflich.Da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Direktheit und Unhöflichkeit
Gantus meint fotzeln zu müssen, ich fotzel zurück. Das hat jetzt was genau mit dir zu tun?Zumal ich keinen Grund sehe, dir nach deiner Gangart hier in diesem Thread, Honig um den Mund zu schmieren.
ESPN ist nen amerikanischer Sender, wenn auch viel mt ausländern gearbeitet wird. Für Deutschland schreibt ein Uli Hesse (meist fürchterlichen Kram)Immerhin kannst du nicht mal Briten und Amerikaner unterscheiden
Dann dann zeig mir mal die ach so viel besseren britishen Kommentatoren und ich zeige dir genau so viele Fans die dagegen wettern wie hier gegen Bela Rehty und co.Gegensatz zu dir bin ich sehr wohl in der Lage zu unterscheiden, ob ich mich über eine Person oder über ein System beschwere.
.....: Ton ab beim Fernseher und Radio danebenstellen 😉
Die Radioreportagen sind generel weitaus besser als Fernsehen.
Spanische Dopingstars gewinnen in einer weiteren Sportart: how unexpected....