DesRaykos Geschmiere - (Argatoria)

So, ich hab wieder 3 Püppis fertig...
Der Marine soll einfach nur grimmig sein, deshalb die Reduktion auf Schwarz und silber, der Termi ist ähnlich gedacht, da wirkt der Weiß/Blau Kontrast genug, auch wollte ich beide nicht waethern, die sind grad aus dem Drop Pod gesprungen 😉
Der Seuchenheinz hat dann ein klein wenig mehr Zeit gekostet, siehe vorige Postings. Das ganze Fluo-Experiment, dann zig Stellen Metallics, und danach Verdigris und Rost... Das kleine blaue Bild beim Plaque Champ ist übrigens der Look im UV-Licht.

Ich hoffe sie gefallen ein wenig, und mit Disko-Stu zusammen sind das nun alle 4 Minis der Combat Arena, alle spielbereit. Und vorgestern wurde mir dann Combat Arena: Versteck der Bestie geliefert... Es hört einfach nicht auf 😀

IMG_20230927_201810.jpg

IMG_20230927_201630.jpg

IMG_20230927_201705.jpg

IMG_20230927_201733.jpg

So langsam wird es was...

Bemalt:
  • Sichel
  • Spinne
  • Overlord (Sichel & Orb)
  • 3 Tomb Blades
  • 10 Unsterbliche
  • 10 Warriors
  • 3 Schwärme
  • die 8 Hierotek Circle Modelle
  • 3 Royal Warden
  • 4 Objective Marker/Geländestück-Monolithen

Gebaut (teilweise grundiert):
  • Triarch Stalker
  • Scorpek Lord
  • 3 Skorpek Destroyers
  • Plasmazyte
  • Plasmancer
  • 2 Cryptothralls
  • Chronomancer
  • Reanimator
  • Illuminator Szeras
  • Lokhust Heavy Destroyer

Nicht im Bild
  • Overlord (Indomitus) (gebaut, grundiert)
  • Albträume (noch in der Box
  • Command/Anihilation Barge + Overlord (noch in der Box)

Hmm, die Marker hab ich noch gar nicht gezeigt...sind da in der Mitte 😉

IMG_20231002_214554.jpg

Aber es hört ja nicht auf, wenn ich seh was da alles noch keine Farbe hat...
Unten in dem dunklen Fach wartet noch mehr 😳
IMG_20231002_214609.jpg

Danke dir, gibt auch n paar Sachen auf die ich recht stolz bin:
Man erkennt im Schwarz noch die Details (Knie vom Boss usw.) das ist also nicht nur flaches Schwarz.
Das Rot hab ich gut hinbekommen, im Realen sieht man noch nen Metallic-Schimmer, da das Slaughter Red Speedpaint auf Stahl ist.
Und die Gesichter sind ganz gut gelungen, weil ich mal Pinwashing ausprobiert habe.

IMG_20231002_225709.jpg

Und weils im Massenbild kaum zu sehen ist:
IMG_20231002_225741.jpg

Da ich mit dem Hierotek Circle zu schnell fertig war und noch ein Tag langes Wochenende übrig war, hab ich mir noch einen Overlord geschnappt, und den mal fix bepinselt.

Und ja, den "Mund" hab ich vergessen, hab ich nach dem Foto wie beim Circle ge-pinlined.

IMG_20231003_160204.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Wochenende kleines Testspiel mit dem Filius... das erste mal WH Underworld.
Mit der Startbox von Thalia... War ziemlich gut.

Also heut nochmal kurz zum Battlefield...
IMG_20231028_231825.jpg

Auf dem Bild zu sehen: Links die zwei Warbands aus der Wyrdhollow-Box, dann (grün) die Box "Grinserichs Wahnstaat" und (beige) "Die Verbannten Toten", alle stehen auf der neuen Box für die Necrons Armee...

Der Rest der Wyrdhollow Box ist natürlich auch noch da, aber nicht im Bild 😉 Und dazu noch ne neue Nasspalette (AP) und ne Pulle Grundierung...

Teure halbe Stunde... und danach noch in den Bluebrixx-Laden, zwei Adventskalender und ne Box für den Sohn geholt...

Achja, und während wir unterwegs waren, lief ja auch noch der Drucker zuhause...

IMG_20231028_230959.jpg

Von Links: ein kleiner Swarm Lord, 4 Piraten, ziemlich tot, und zwei Püppis für SW Legion, und vorne noch ein paar Überreste eines SM, für Basing

Macht 29 gebaute Minis, und 5 ungebaute Necrons.

In der selben Zeit habe ich dann 0 Minis bemalt... Was für ein Tag für den PoS.
Morgen nehm ich dann aber mal die Airbrush in die Hand, und hinterher auch mal den Pinsel.
Versprochen.

So, ich hab die Vitrinen umgeräumt, und etwas Platz geschaffen, habe zwei neue Böden frei gemacht, und alles etwas sortiert...

IMG_20231128_201415.jpg

Oberste Ebene:
- Meine Necrons

Mittlere Ebene:
  • auf den Zwischenböden: diverse Marines, wird nicht gespielt, nur zur Abwechslung bemalt
  • darunter, meine (bisher 4) Blitz Bowl Teams
  • rechts: der Alien Hive

Untere Ebene:
  • Links die Orruks
  • Mitte das Corpse Cart Diorama, und der Goul König
  • Rechts die Stormcasts

Und die zwei neuen Ebenen:
IMG_20231128_201703.jpg

Obere Ebene:
  • Links die Tau-Kampfpatrouille
  • Dann diverse Minis, bis zum Red Gobbo
  • Rechts dann die 4 Champions aus der Combat Arena und darüber ein paar Skelettpiraten, die aus Laune aus dem Drucker fielen, weil wir gerade Piraten der Karibik gebinged haben

Zweite Ebene:
  • Links der neue Impulskauf... Death may die... 45 ungeplante Minis 😀
  • Rechts die bisherigen 6 Warbands für Underworlds, eine bemalt, eine fast fertig, da gibts dann Bilder wenn alle 3 fertig sind.
  • Zwischenboden: alle Minis aus der Combat Arena 2 (Versteck der Bestie)

Und auf dem kleinen Bild darunter ein paar WIPs, in der orangenen Schüssel liegen 5 Grunts für den Hive, in der roten Zuschauer und Cheerleader für Blitzbowl, und ja, das weiße ist ein Snoopy 😀

Nicht in den Bildern: 45 Modelle von Star Wars Legions von nem Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
So, die zweite Warband aus der Startbox ist spielbereit...
sind es ja nur noch 5 bis alle derzeitigen Warbands fertig sind, falls nicht wieder ein Unfall geschieht, und noch mehr dazu kommen.
IMG_20231129_204120.jpg

Und ein Flayed one zwischendurch:
img_20231129_204240-jpg.226928

PS: Kritik und Anregungen sind immer erwünscht!

Zuletzt bearbeitet: