DesRaykos Geschmiere - (Argatoria)

So, Ambull ist fertig.
img_20231205_162121-jpg.227661

Nächste Baustelle ist dann der 40k Red Gobbo.
IMG_20231205_100517.jpg

So wie versprochen...
Pistölchen ist gemacht, das Fell der Jacke etwas definierter, und die Fußspuren im Schnee herausgeholt... dazu noch ein zwei Stellen ausgebessert, die ich noch entdeckt hab.... jetzt ist er offiziell fertig.

Übrigens, die Eiszapfen sind ringsrum blau geglaced, kommt nicht so rüber, hallo Weißabgleich, aber ist da 😉

IMG_20231214_175737.jpg

IMG_20231214_175800.jpg

Machste Batch-Painting, geht schneller...
klar... aber die psychischen Folgen... da warnt einen keiner...

22 x grundieren
22 x Zenithal
22 x mal Haut anmalen
22 x Highlighten

Jetzt noch 22 x Details wie Risse und Gelenke, dann 22 x Grundfarbe Panzer, 22 x Panzer Highlighten, 22 x Waffe alles vom Grundfarbe zum Highlighten, und dann nur noch 22 Bases machen...

Aber seien wir ehrlich... hätte ich das halbiert, oder gedrittelt (etwa) hätte ich nach dem ersten Schwung wohl den Rest für "später" aufgehoben... ihr kennt das "später" alle 😉

Achja... das WIP Bild fast vergessen

IMG_20231223_135953.jpg

So, die 20 Termaganten sind Kampfbereit. Ich hab hier mal exemplarisch 5 abgelichtet, die sind ja doch recht ähnlich 😉

IMG_20231229_223443.jpg

Titus hat nun fertig bemalte Probleme, um das Bild von weiter oben nochmal aufzugreifen (WIP ist natürlich Titus, und die zwei kleinen Schwärme):
IMG_20231229_223858.jpg

Hinten im oberen Bild seht ihr noch den Kollegen hier, den ich nebenbei mitgemacht hab, weil ja 20 Ganten noch ein zu kleiner Batch sind 😳
Da ich die Farben ja schon mal auf der Palette hatte.
IMG_20231229_223500.jpg

Der Hive wächst, dank "Space Marine - Das Brettspiel" sind es jetzt die 20 Ganten und 2 Schwärme mehr.
IMG_20231229_224203.jpg

Mal als Skizze/Farbtest

IMG_20240112_213158.jpg

Die Waffen noch Stahl und Schwarz, die Enden und Pünktchen auf den Lappen noch Gold, Auf den Schultern die Hämmer noch Gold, die Blitze weiß, den Vogel-Handschuh Leder, Und den Vogel Braun/Schwarz.
@G@mbit: welche Farbe passt als Federbusch auf den Helmen? Komplementär wäre Orange, aber wenn sich das nirgendwo wiederholt hab ich Angst, dass es deplatziert wirkt... deshalb frag ich dich, als mein Farbguru 😉

Ich hab noch nen Lord Imperatant doppelt, den ich dann auch noch als Experiment nutzen kann, da hab ich mir Schwarze oder Meergrüne Rüstung gedacht, mal sehen...

Mal als Skizze/Farbtest

Anhang anzeigen 234081

Die Waffen noch Stahl und Schwarz, die Enden und Pünktchen auf den Lappen noch Gold, Auf den Schultern die Hämmer noch Gold, die Blitze weiß, den Vogel-Handschuh Leder, Und den Vogel Braun/Schwarz.
@G@mbit: welche Farbe passt als Federbusch auf den Helmen? Komplementär wäre Orange, aber wenn sich das nirgendwo wiederholt hab ich Angst, dass es deplatziert wirkt... deshalb frag ich dich, als mein Farbguru 😉

Ich hab noch nen Lord Imperatant doppelt, den ich dann auch noch als Experiment nutzen kann, da hab ich mir Schwarze oder Meergrüne Rüstung gedacht, mal sehen...
Rotviolet (dunkel) dann hast du ein Dreieck. Check Le Farbkreis

• Wow
Reaktionen: sejason
So, die nächsten 3 SCE sind fertig. Ich wollte mal ein neues Schema probieren, und auch bei Rüstungen mal mit Speedpaints arbeiten.
Das Grau ist Holy White 2:1 mit polished Silver (beides Speedpaints), das Gold ist Golden Armour, und das Blau ist meine Farbe die für die T'au als Hautfarbe herhalten soll, Lizardfolk Cyan, auch SP.
Die Waffen sind das Gold, und Enchanted Steel, und Grim Black, alles Speedpaint.
Es geht also, und sieht auch gut aus, Battleready allemal.
IMG_20240114_125029.jpg

Und endlich sind sie mit ihren Fugeln vereint, die ein paar Seiten weiter vorne schon fertig waren.

IMG_20240114_125240.jpg

Also, die Vorbereitungen auf Stormbringer laufen, und da ich Heft 1 - 3 schon da hab, wird davon dann noch einiges kommen.