Wie geht das denn? Diese "Boss"-Zwischengegner muss man doch töten, oder nicht?außerdem gibt es eine Trophäe dafür, niemanden zu töten. Das SPiel belohnt also friedliches Vorgehen.
Wie geht das denn? Diese "Boss"-Zwischengegner muss man doch töten, oder nicht?außerdem gibt es eine Trophäe dafür, niemanden zu töten. Das SPiel belohnt also friedliches Vorgehen.
Die sind ausgenommen. Es gibt aber ein Achievement das man bekommt wenn man keinen Alarm auslöst im gesamten Spiel.Wie geht das denn? Diese "Boss"-Zwischengegner muss man doch töten, oder nicht?
Sexx0r! Directors Cut Upgrade gibts via Steamupgrade zum vernünftigen Preis 🙂
http://www.gamersglobal.de/news/77582/deus-ex-hr-upgrade-auf-directors-cut-angekuendigt
Jetz muß ich nur gucken wann ich die Zeit für einen erneuten Durchlauf finde ^^
-----Red Dox
Es geht darum das Missing Link ein seperates Programm und nicht richtig im Spiel implementiert ist. Mit dem Directorscut ist der Inhalt ordentlich im Hauptspiel eingefügt, ohne das man ein weiteres Programm nutzen muss. Außerdem gab es im Spiel einige Komponenten die nicht von dem eigentlichen Entwicklerstudio ausgeführt wurden, sondern auf Grund von Publisher Druck zu anderen Firmen ge-outsourced wurden und dementsprechend schlecht umgesetzt wurden oder im Fall der Bosskämpfe völlig gegen den Flair eines Deus Ex Spiels arbeiten.
-Missing Link ordentlich in die Story eingeflochtenWas verpasse ich gerade, was den Directors Cut so besonders macht? :blink:
Und wo ist das jetzt günstiger? Wenn ich das Grundspiel habe zahl ich für die genannten DLCs einzelnd 10,47€ wohingegen das Directors Cut Upgrade mich nur 7,99€ kosten würde 😛 Naja und beim Einzelkauf der DLCs würd ich halt nicht die wirklichen Verbesserungen am Spiel dazu bekommen 😉The Missing Link gibts doch schon seit 2 Jahren, und das dürfte der Wesentliche Bestandteil sein.
Wenn ich das richtig sehe, gibt´s die Bestandteile von diesem Pseudo-Directors-Cut deutlich günstiger:
The Missing Link 6,99 €
Explosive Mission Pack 1,99 €
Tactial Enhancement Pack 1,49 €
-New Game+ Modus