Deutsche Meisterschaft

...

Wie jetzt du warst qualifiziert aber wurdes nicht eingeladen? :huh:
Jepp... mein EZH hat extra nochmal bei den Heidelbären nachgefragt, was denn los sei, ob ein zwei Mann Turnier denn nicht gewertet wird, aber es kam nie eine Antwort. Ich meine ich hatte sowieso schon was anderes vor, nachdem man ewig nix gehört hat, aber unschön ist es trotzdem. War definitiv das letzte DT "Turnier" das ich angeleiert habe.

@Wolfen & Iceman:
Schöne Zusammenfassung. Scheint ein Mords-Spaß gewesen zu sein.

@ Moiterei_1984

Ich hatte auch in Köln ein Turnier organisiert und mich qualifiziert. Eine Info per Mail habe ich leider auch nicht erhalten. Ich habe am Mittwoch vor dem Turnier beim Heidelberger Verlag angerufen. Dort ist mir mitgeteilt worden , dass meine Name auf der Liste steht und was ich mitzubringen habe. Leider war die Organisation etwas unglücklich. Ich denke mal, dass es in den nächsten Jahren etwas besser wird.😉

Ich werde das unter "das erste Mal" abhaken. Da ich das Spiel sehr gut finde und hoffe das sich noch weitere Interessenten finden werden, werde ich es nächsten Jahr auch gerne wieder machen.

Gruß Ice-man

Gießen hat total gerockt und ihr braucht gar nicht erst antreten, denn Eike seinen verdammten Lasern + Zombie-Horden machen euch alle fertig ;-)

Kurze Einschub: Letztes Dust-Match am Samstag beim Turnier

Ich: Schwerer Läufer, 10 Lebenspunkte Panzer 7 + Die Panzer-Heilungstante (Micky?)...
Eike: Lasersquad, würfelt und würfelt und würfelt ... 21 (!) Treffer insgesamt!