Dez. Veröffentlichungen und der Hobbit...

Modular

Eingeweihter
28. Oktober 2010
1.538
0
15.586
Zuletzt bearbeitet:
Also... Die Zwerge nd auch der Rat sehen ja noch gut aus. Eben wie die Filmversionen... ob mans jetzt mag oder nicht.

Aber diese Goblins, Trolle oder auch der König... Das geht doch gar nicht! Das sind Nacktmuls, entstellte Föten, halbgare Mutantenleichen.... Wo ist das Design der HdR Orks und Goblins? Wenn die Viecher so im Film aussehen, und das ist zu erwarten, dann gute Nacht *urghs*
das einzig nette sind die Wargreiter.

Ja das Bild der Box und die spanischen (?) Erläuterungen hatte ich auch gesehen. Leider habe ich nix darauf erkannt was meinen Wissensdurst gestillt hätte. Daher auch meine Frage, vielleicht ist ja jemand fremdsprachlich besser gesattelt als ich oder hat aus anderen Quellen was gehört.

Die Modelle werde ich wohl erst beurteilen können wenn ich sie und den Film gesehen habe. Alles andere wäre die reine Spekulation, aber die kann natürlich auch Spaß machen. Btw. weiß jemand was zu den Regeln? Schreiben die nur HdR fort oder ist das ein eigenständigen Spiel?

@ki-bo, soweit mir das zugetragen wurde wird das System umbenannt. Schätze damit man mehr Leute ran bekommt ( Aktualität ). Das Regelsystem wird überarbeitet und ist somit als neue "Edition" zu sehen. Ebenfalls sollen die Armeebücher aus Feb? Bestehen bleiben. Der limitierende Faktor in der Box wird wohl Radagast sein. Was seine Rolle im Film angeht weiß ich nicht, da ich mich nur schwer dran erinnern kann was im Buch war. Aber ich meine er wurde lediglich erwähnt. Naja die Starterbox wird wohl die Flucht aus den orkhöhlen bearbeiten.

MfG