Diablo 2 Ressurected

ich spiel auf dem PC, dass alte hatte ich nie wirklich gespielt nur mal LOD ein wenig. aber irgendwie machts laune^^ bin aber doch eher der DIA 3 typ =P

aber bis zum endgame werd ichs doch mal spielen, denke ich.

Was für ne klasse hast du erstellt? ich hab atm nen glaube lvl 18 summoner necro
Dadurch das ich damals net wirklich gespielt hab, raff ich das mit den runen und so noch net so ganz, aber es wird^^

• Like
Reaktionen: Valravn
welche guides kannst du empfehlen? ich kenn quasi nur icy veins, 4fansite und maxroll

bzw, ist es beim lvlm bis zum wechsel auf den neuen schwierigkeitsgrad überhaupt arg notwendig nem bestimmten build zu folgen?
Früher war es das definitiv. ? Wird sich nicht groß geändert haben. Deshalb findet ja auch fast jeder D3 eher mäßig, wenn er hart D2 gespielt hat. ?

Indiablo 2 war früher die Anlaufstelle für Guides. Weiß nicht ob es das noch gibt.

• Like
Reaktionen: necrow

Hier hab ich mir immer Anregungen geholt. Teilweise natürlich stark veraltet. Ich denke mal das jetzt auf der ein oder anderen Seite neue Guides entstehen werden.

Zu der Frage ob es notwendig ist: Wenn man ernsthaft bis Hölle spielen will definitiv. Später ist jeder Skillpunkt wichtig, da die Fähigkeiten oft mit Synergien arbeiten und das je nach Skillung absolut notwendig ist.

Wenn du da Spiel nur einmal auf normal durchspielen willst ist das nicht wichtig. Man schafft die 5 Akte auch mit einem verskillten Charakter

• Like
Reaktionen: necrow