Diablo 2 Ressurected

eldiablo

Grundboxvertreter
Jo danke, werde mal die vergessene stadt und uralte tunnel versuchen zu farmen.

Die Maxroll Seite kenne ich schon, da habe ich mir auch schon den ein oder anderen Tipp geholt.

Ringe habe ich 2x Nagelringe mit 28-30% MF (insgesammt 300%MF) und 2x Manald Ringe und Amu habe ich das vom Schüler Set wegen Wiederstände.

Faster Cast nützt bei Frostsphäre nichts.

necrow

Tabletop-Fanatiker
Also die uralten Tunnel sind in der vergessenen stadt^^ da ist der wegpunkt, durchporten bis ma den dungeon eingang hat

ahhh du spielst orb, ja dann pflügst du die tunnel gut durch

300 mf ist eigentlich ausreichend, meine mf sorc is bei fast 500 und da doped auch nur hin und wieder was

Eyebrows

Codexleser
Liest sich erstmal nicht schlecht. D2R bekommt um einiges mehr Support als WCR...

Solange sich an den bekannten Builds nichts negativ ändert, finde ich es gut, andere Builds durch buffen der Skills/Synergien attraktiver zu machen. Bin gespannt wie sie versuchen wollen die Aura des A2 Mercs bei den anderen Mercs zu kompensieren...

Nibbler

Erwählter
Spielt eigentlich jemand Diablo Immortal?
Bestünde Interesse an einer gemeinsamen Gilde (oder wie auch immer Blizzard das getauft hat)?

Valravn

Eingeweihter
Diablo Immortal nicht. Ich bin kein Freund von F2P Konzepten

Aber ich hab wieder D2R angefangen. Der große Patch ist mittlerweile draußen. Hab die letzten Tage einen WW Barbar auf lvl 38 hochgezogen. Bei dem gibt's nicht soviele Änderungen, Spaß machte trotzdem wieder

necrow

Tabletop-Fanatiker
ich hätte auch mal wieder bock, weil jetzt auch ein alter suchti kumpel wieder einsteigt XD

aber momentan box ich mich durch souls like titel, grade jedi fallen order und hab mir heute auch the surge 2 bestellt, ich hab doch keine zeit XDD

Nibbler

Erwählter
Ich hab's endlich geschafft meine Frostorb-Zauberin durch normal zu jagen...
Jetzt fängt der Spaß dann endlich an. Hab' völlig verdrängt wie zäh sich die Sorc bis lvl 30 spielt...

necrow

Tabletop-Fanatiker
freu dich auf nightmare..... das war zum kotzen mit der blizzard sorc... da lob ich mir echt meinen dudu, der ging da echt recht easy durch

Valravn

Eingeweihter
Hab jetzt einen Lvl 67 WW Barbar mit Stangenwaffe. Bin grad in Akt 2 Hölle angekommen. Man merkt schon das es im Gegensatz zum Necro Summoner sehr viel schwerer zu spielen ist, macht aber dennoch Spass.

tionita

Aushilfspinsler
Kann man das Spiel nur mit Battlenet Account spielen? Und nur mit Onlinezwang?
Ich hab versucht es auf der Switch zu starten, es will immer ins Battlenet, hat aber Probleme dahin zu verbinden….

Ahnenzorn

Eingeweihter
Kann man das Spiel nur mit Battlenet Account spielen? Und nur mit Onlinezwang?
Ich hab versucht es auf der Switch zu starten, es will immer ins Battlenet, hat aber Probleme dahin zu verbinden….

Puh, eine wirklich qualifizierte Antwort habe ich leider nicht für dich. Ich glaube allerdings, dass es (wie heutzutage leider oft üblich 🤷‍♂️ :() den Onlinezwang gibt. Zumindest auf dem PC gab es ein Singleplayer oder Open Multiplayer mehr, wenn ich mich da noch recht erinnere 😅

M1K3

Grundboxvertreter
Er loggt sich im battle.net ein ja, aber dann kannst Du auch offline spielen. Dennoch geht es nicht ohne Anmeldung :) Blizzard eben, die sind mittlerweile soo zum ko.... -_-

Valravn

Eingeweihter
Wie sieht's aus, spielt noch jemand?

Hab mit meinen LVL 77 Barbar in Akt 5 Hölle pausiert, da mir einfach Ausrüstung fehlt und der Killspeed dadurch viel zu gering ist. Mittlerweile hab ich aber eine Fallen-Assassine auf Level 85 gebracht. Die ist der Hammer. Killt alles sau schnell weg und macht mir noch mehr Spass als der Necro

Zuletzt bearbeitet:
Oben