Sacred 2 Remaster

M1K3

Tabletop-Fanatiker
10. August 2005
3.233
2
2.177
19.029
44
Moin Moin,

ich hatte ja echt Hoffnung, die Trailer und auch die Vorberichte waren so toll, ... Sacred 2 als Remaster, viel besser als das Original, bessere Grafik, neue Steuerung, Bugfixes ohne Ende , neues Interface und neue Menüführung... Also alles Punkte, die das Original nicht so gut hinbekommen hatte, erst mit dem Community Update.

Ich bin aber Konsolero... somit kein Update für mich und daher kein Sacred.

Nun aber haben sie die Remaster Version veröffentlicht und ich habe mir die gekauft. Oh mann... Ich habe ca. 8 Stunden auf der Uhr, Menüführung ist absolut furchtbar, Bugs ohne Ende, Controller Steuerung furchtbar... Was haben die sich dabei gedacht? Und dann auf der Konsole den Multiplayer gestrichen und auch das "Free Game" Modus.

Also die haben das Spiel wirklich schlechter gemacht! Und das hat mich jetzt 30 € gekostet. Habe noch auf die Patches gehofft, doch alles was die bisher gepatcht haben ist Lachs.

Man... ich bin damit aufgewachsen und hatte so Bock drauf... dann sowas. Absolut nicht empfehlenswert im derzeitigen Zustand!

Schade...

Ein Sacred 1 Remaster würde mich deutlich mehr interessieren, den ersten Teil fand ich super, vor allem die Charaktere brachten mal frischen Wind in die ARPG Spiele, beim Sacred 2 Remaster sehe ich keinen Grund das Spiel zu kaufen, bei der Grafik sehe ich keine wirklichen Unterschiede, da kann man genauso gut das alte Spiel spielen, das funktioniert nach wie vor.

• Like
Reaktionen: M1K3
Ich bin aber Konsolero... somit kein Update für mich und daher kein Sacred.
Die erste Konsolenversion war auch miserabel umgesetzt und sehr viel schlechter spielbar als auf dem PC.
Von der Steuerung abgesehen,triggerten Missionen nicht, Dungeons waren wörtlich "Schwarze Löcher",Saves gingen kaputt (natürlich am liebsten im late Game) und die Grafik war ziemlich meh.
Scheint sich das Remaster dran zu orientieren.🤔😳
Aber das ist ja nicht wirklich was neues, die meisten Remaster von PS1/2 Spielen gehen in die Richtung.
Habe ich fast komplett durch die Bank bei Front Mission,div anderen JRPGs und ähnlichesn festgestellt.🤢

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M1K3