Diablo 2 Ressurected

Valravn

Grundboxvertreter
Hab jetzt mal einen Werbär-Druiden angefangen. Denke er wird mit Feuerklauen und Zerfleischen loslegen. Dazu noch einen Grizzly als Blocker
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
Ich hab mir jetzt die tage eine MF sorc erstellt. bin jetzt gestern in hölle angekommen. hab zum lvln ein par baal runs auf nightmare gemacht, der name mf sorc macht schon mal seinen namen alle ehre XD gleich beim ersten "run" dieser gheed riesenzauber gefallen ^^
 

Valravn

Grundboxvertreter
Hab jetzt mal eine Bogenamazone angefangen. Gefällt mir besser als früher. Bin mal gespannt was die später so reisst.

Geht euch das auch so? Ihr spielt einen Char und findet kaum was spezifisches für ihn, dafür aber zu hauf Items für bestimmte andere Charaktere. Beispiel: mein Necro hat schon etliche Unique Bögen gefunden, aber fast gar keine Schrumpfköpfe
Meine Amazone findet fast keine Bögen, dafür aber jede Menge Knüppel und Zepter
 

Eyebrows

Codexleser
Hab's mir jetzt auch für den PC geholt obwohl das Original ebenfalls noch vorhanden ist.

Ist richtig gut, die Grafik bockt und mit einem Controller zu spielen ist großartig. Hat damals schon D3 um Welten besser gemacht als mit Maus und Keyboard spielen zu müssen.

Hab n Boner auf HC angefangen, offline, und läuft bislang easy, einzig das ständige Gesaufe könnte bald mal aufhören, und das verfluchen oder setzen des Golems mit dem Controller ist tatsächlich suboptimal, aber noch verschmerzbar.

Wenn jemand Bock auf ne HC Gruppe hat, wäre dabei!
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
Hab jetzt mal eine Bogenamazone angefangen. Gefällt mir besser als früher. Bin mal gespannt was die später so reisst.

Geht euch das auch so? Ihr spielt einen Char und findet kaum was spezifisches für ihn, dafür aber zu hauf Items für bestimmte andere Charaktere. Beispiel: mein Necro hat schon etliche Unique Bögen gefunden, aber fast gar keine Schrumpfköpfe
Meine Amazone findet fast keine Bögen, dafür aber jede Menge Knüppel und Zepter
total ^^

amüsant ist auch, dass der ganze krempel den ich mir ertauscht habe, jetzt bei der sorc droped, harlequinskrone, tal rasha kopf etc
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
Gestern ist mir meine erste "richtige" high rune nach der vex gedroped! =)

Ber

"nur" noch jah und ich hab endlich enigma, lööööl ^^

Wollt nicht mehr weiter mit den runs machen, hab ka, ca. 50 ancient tunnels gemacht mit 318%MF und es ist wirklich außer blau und gelben sachen nix gedroped und auf einmal ,bumm, die ber rune XD (ja ich weiß mf hat nix mit runen drop rate zu tun)
 

Valravn

Grundboxvertreter
Bin jetzt mit meiner Amazone Lvl 38 und hab gestern die Countess auf Alptraum gemacht. Ist ein Crossbuild (Physisch/Eis). Komme damit sehr gut parat. Habe allerdings auch keine so schlechte Ausrüstung. Macht jedenfalls eine Menge Spass
 

Riven

Eingeweihter
Endlich Baal in Akt 5 heute erledigt mit meinem Pala (überhaupt das allererste Mal). Adrenalin pur 😁
Nun auch endlich vernünftig geskillt, und siehe da, der Hammerdin macht mächtig Schaden :cool:
EDIT: Was ist erhöht denn den Schaden besser am Blessed Hammer: Blessed Aim oder Concentration?
 
Zuletzt bearbeitet:

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Blessed Aim und Vigor sind Synergien. Verteilte Skillpunkte erhöhen den Schaden von Blessed Hammer.
Concentration buffed den magischen Schaden den du austeilst um 50% des Wertes also auch Blessed Hammer. Dafür musst du es natürlich aktiviert haben.
 

eldiablo

Hintergrundstalker
Ich habe mir das Spiel auch für die Switch geholt und hänge mit meiner Zauberin nun in Akt 4 Hölle fest, hatte das Spiel gar nicht mehr so schwer in Erinnerung, bzw war es vor dem 1.09 Patch nicht so schwer :(
 

Valravn

Grundboxvertreter
Geht mir ähnlich. Meine Crossbuild Amazone hat echt Schwierigkeiten in Akt1 Hölle. Viele Kälteimmune und mein physischer Schaden ist zu niedrig
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
Die urahnen auf hölle waren mit der sorc auch tricky, da hab ich mir dann meinen kumpel mit seiner blitz amazone dazugeholt, aber da mussten wir auch mehrere male ran bis wirs endlich hatten
 

eldiablo

Hintergrundstalker
Mit Hilfe holen sieht es bei mir schlecht aus, ich spiele im Solo Modus :(

Habe meine Sorc inzwischen auf Eis&Blitz geskillt das geht eigendlich ganz gut, zumindest bis Akt 4 ab hier verreckt meine Sorc im Sekundentakt und auch mit dem Blitz-Schaden komme ich hier kaum weiter da die Gegner so dermassen viel aushalten.

Im Moment farme ich Andy und Mausoleum für bessere Items und Rohlinge, aber nach gefühlten 50 Runs bisher nur Pech gehabt .... da freut man sich aber wenigstens wieder auf jedes Legendäre Item .das dropt ... nur um dann feststellen zu müssen das es doch nur wieder eine "Funkenhemd" Rüstung oder Cathans Kettenrüstung ist 😭
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
ja leben und widerstände sind das A und O ist aber echt knackig das gear zu finden. ich kann zum farmen und lvln vergessene stadt - uralte tunnel im zweiten akt empfehlen, aber der könnte mit blitz auch bisi knackig werden, da rennt auch viel mit blitz immunität rum, aber da bekomme ich auch im lvl 80 bereich noch dezent gut xp

ansonsten vielleicht auch noch im würfel caster amulett und oder ringe craften? hin und wieder kommt ein +2/+3 skill amu raus mit resi und life/ faster cast rate

oder du kuckst evtl mal hier, obs dir was hilft

Mir ging jetzt das gegrinde, in meinem fall eine jah rune, sooo aufn keks XD, momentan häng ich eher bei beattlefield 2042, aber ein rückfall zu diablo 2 ist nicht ausgeschlossen :ROFLMAO: kehere auch immer zur neuen season zu dia 3 zurück^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben