Da geht es darum halt den Merc zu schützen und ihn mit dem Runenwort Strenght auszurüsten und dank crushing Blow immensen Schaden zu verursachen. Nix Bug 😉
Ganz wichtig! Ich konnte mich niemals dazu durchringen einen WW Barb mit Stangenwaffe zu bauen, weil es so maßlos lächerlich aussieht. Ganz gleich, ob es die effizienteste Waffenwahl für den Build ist/war. Ebenso triggert es mein OCD eine Assa mit Schild zu spielen oder selbst Schlagdolch, Klaue und Axtfaust zu mischen, was im letzten Build dazu führte, dass ich mir zweimal 'Chaos' in Barbarenkrallen geschmiedet habe, weil sie das coolste Model hatten. ?Wie wichtig ist euch eigentlich der Style eurer Figur? Ich hatte ja schon Mal erwähnt das mein Necro aussieht wie ein Lumpensammler, aber es gibt das ein oder andere bei dem ich sage das ist mir persönlich wichtig. Ich hab gestern eine Zauberin angefangen und für mich muss eine Zauberin ganz klar einen Zweihandstab haben und keinen Schild. Spieltechnisch nicht so sinnvoll, aber ein Schild stört mich da einfach.
joa, grad auf hölle, bin da auf dem weg zu den ur ahnen, in jedem zipfel der karte hocken gefühlt 50 bogenschützen skelette XDNithalak hab ich noch vor mir, dafür gestern aber schon die Urahnen gemacht. Geht eigentlich ganz gut mittlerweile. Aber ich frag mich langsam echt wie Charaktere ohne Massenschaden da durch kommen
Absolut, total nervig. Da ist "Schwache Sicht" Gold wertjoa, grad auf hölle, bin da auf dem weg zu den ur ahnen, in jedem zipfel der karte hocken gefühlt 50 bogenschützen skelette XD
Ich hab mit der Untoten Krone (+3 auf Skelettbeherrschung) gerade mal ein Necro spezifisches Teil. Der Rest ist nur allgemeinjoa das glaub ich, spiel ja atm nur den druiden. ich caste da meinen grizzly rein, der fängt das ab, die halten zum glück nix aus, aber wenn da doch was ankommt, tuts dezent weh^^
Der necro wird danach weitergemacht. gestern sind mir im frostfluss diese necro schuhe gedroped wo + skill auf skelette is, leider nur mi +1 von möglichen 2, dennoch geil^^