Diablo 2 Ressurected

Wie wichtig ist euch eigentlich der Style eurer Figur? Ich hatte ja schon Mal erwähnt das mein Necro aussieht wie ein Lumpensammler, aber es gibt das ein oder andere bei dem ich sage das ist mir persönlich wichtig. Ich hab gestern eine Zauberin angefangen und für mich muss eine Zauberin ganz klar einen Zweihandstab haben und keinen Schild. Spieltechnisch nicht so sinnvoll, aber ein Schild stört mich da einfach.

Wie wichtig ist euch eigentlich der Style eurer Figur? Ich hatte ja schon Mal erwähnt das mein Necro aussieht wie ein Lumpensammler, aber es gibt das ein oder andere bei dem ich sage das ist mir persönlich wichtig. Ich hab gestern eine Zauberin angefangen und für mich muss eine Zauberin ganz klar einen Zweihandstab haben und keinen Schild. Spieltechnisch nicht so sinnvoll, aber ein Schild stört mich da einfach.
Ganz wichtig! Ich konnte mich niemals dazu durchringen einen WW Barb mit Stangenwaffe zu bauen, weil es so maßlos lächerlich aussieht. Ganz gleich, ob es die effizienteste Waffenwahl für den Build ist/war. Ebenso triggert es mein OCD eine Assa mit Schild zu spielen oder selbst Schlagdolch, Klaue und Axtfaust zu mischen, was im letzten Build dazu führte, dass ich mir zweimal 'Chaos' in Barbarenkrallen geschmiedet habe, weil sie das coolste Model hatten. ?

Wobei es mir nur um stimmiges Aussehen geht, nicht um das Aussehen selbst. Ich hatte mit meinem Necro early-game auch eine Weile Klapperkäfig getragen und ich stand zu meinem pinken Necro. Der blaue Knochenhelm musste dann allerdings weg. Das hat sich gebissen! 😀

bin mit meinem HC Pala im 2. Akt gestern im Tal Rashas Grab durch nen elite Mob heftig vergiftet und durch Blitzkäfer auf extrem wenig HP gegangen... dachte ich wäre tot, habs aber irgendwie überlebt... Man das gab graue Haare 🙂

Sehe immer die HC Rips auf Youtube an... undenkbar irgendwann in Hölle mit ihm unterwegs zu sein, das ist schon arg fies da....

habe alle SC Chars erstmal "zur Seite" gelegt, da ich das HC Spielgefühl derzeit sehr genieße und immer schön viel farme... bei SC bin ich teilweise nur durch gerannt, da sterben ja Wurst ist.

Dennoch kommen hin und wieder Gedanken wie: Was wenn Du stirbst, alles umsonst... Naja eben nicht, das Gefühl beim spielen ist anders... diese Vorsicht... den Respekt vor den Gegnern... dann die dunklen Gewölbe und Ecken... einfach atmosphärisch... das ist mal immernoch eine richtig gute HC Erfahrung.

Hab eben mit meinem Level 81 Summoner Diablo auf Hölle erledigt. Hatte Glück das bei dem Lauf durch Akt 4 keine Blitzgeister kamen. Dadurch kam ich recht gut durch. Allerdings ist Kadaverexplosion echt essentiell. Die Skelette allein bringen einfach nicht genug Schaden in der benötigten Geschwindigkeit. Aber ich finde ums verrecken keine vernünftige Ausrüstung

Nice GZ!

Mein HC Pala ist nun in Nightmare. Farme jetzt das Kuh Level für ein Schwert für Spirit und dann gehts zur Countess für anderes Zeug.

Auf HC ist das echt eine ganz andere Nummer, vor allem wenn man irgendwo an einem Fass, Vase o.ä. hängen bleibt und umzingelt wird, dann spamm ich gerne alle tränke durch 😉 Alter Schwede und dann das Chaos Sanctuarium. Da bin ich mir noch bei den Debuffs unsicher, abgesehen von dem Physis debuff. Aber das war schon stellenweise sehr eng. Und dann kam der 5. Akt... oh mann, diese doofen "Fürsten" Mondfürst oder so... mit ihrem Klingenwirbel... Baal ging dafür ganz gut. Aber wie gesagt, es ist ein ganz anderes spielen...

Habe auch einige Punkte in Dex und Holy Shield... sicher ist sicher 😉 Hoffe der lebt lang und glücklich 😉

Hatte leider nicht so viel Zeit am WE... und jetzt startet eine neue interessante POE Liga... -_- man... hab doch keine Zeit 😉

• Haha
Reaktionen: necrow
Nithalak hab ich noch vor mir, dafür gestern aber schon die Urahnen gemacht. Geht eigentlich ganz gut mittlerweile. Aber ich frag mich langsam echt wie Charaktere ohne Massenschaden da durch kommen
joa, grad auf hölle, bin da auf dem weg zu den ur ahnen, in jedem zipfel der karte hocken gefühlt 50 bogenschützen skelette XD

joa das glaub ich, spiel ja atm nur den druiden. ich caste da meinen grizzly rein, der fängt das ab, die halten zum glück nix aus, aber wenn da doch was ankommt, tuts dezent weh^^

Der necro wird danach weitergemacht. gestern sind mir im frostfluss diese necro schuhe gedroped wo + skill auf skelette is, leider nur mi +1 von möglichen 2, dennoch geil^^

joa das glaub ich, spiel ja atm nur den druiden. ich caste da meinen grizzly rein, der fängt das ab, die halten zum glück nix aus, aber wenn da doch was ankommt, tuts dezent weh^^

Der necro wird danach weitergemacht. gestern sind mir im frostfluss diese necro schuhe gedroped wo + skill auf skelette is, leider nur mi +1 von möglichen 2, dennoch geil^^
Ich hab mit der Untoten Krone (+3 auf Skelettbeherrschung) gerade mal ein Necro spezifisches Teil. Der Rest ist nur allgemein