Diablo 2 Ressurected

Mir ist gestern wie der zufall will aufgefallen, dass mein macht begleiter auf hölle urplötzlich eine andere aura hat? statt % schaden, steht jetzt das er die hätte + auf angriffswert aura, wäh?

Wenn ich in nightmare bin ist sie wieder macht, hab mir dann aus panik nen neuen macht merc geholt, beim kauf MACHT, kaum hab ich ihn, switch in hölle, wieder die andere

Die Animation sollte aber die von macht sein, ist ja dieser stachelige orange/gelbe kreis oder?

Mit dem mache ich Null Schaden bei den Urahnen.

Ne dann machst Du eventuell etwas nicht ganz richtig... Hammerdin ist mit das Stärkste was es gibt und am einfachsten zu spielen und gearen. Ich habe bisher nicht einmal länger als 5-10 Sekunden pro Urahnen auf normal und Nightmare gebraucht.

Ansonsten geht auch eine "Feuer" Skillung, ich empfehle Dir sonst Guides von Fextralife für das leveling und Endgame des Paladins.

Viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: necrow
Mit dem mache ich Null Schaden bei den Urahnen.
Einfach links, Leveling guids oder auch drunter die endgame builds

ich bevorzuge eher diese seite (nur persönliche meinung)

Jo dann entweder durch beißen oder neu anfagen... das ist halt bei D2 so, "damals" gab es ja noch kein reskillen 😉 Das waren Zeiten... Jede Skillung 1 Char, haste Dich vertan... neuer Char...

Daher bin ich dann doch froh, dass ich ab Heut Abend wieder in POE reinschaue... 1. ist meine absolute allzeit Lieblingsskillung die des brennenden Helden in Form von Righteous Fire 😉

Früher habe ich gerne bei Warhammer online den Chosen gespielt mit seinen Damage-Auren... leider geht bei D2R der Paladin zwar auch als "Auradin" aber nur mit lvl 65 + und 2x Dream.... das wr mir zu wenig...

Nunja... hilft nix, entweder versuchst Du weiter auf die Urahnen einzukloppen oder musst neu anfangen 😉 Thats Diablo 2 😉

Na endlich, der Kuhkönig auf Hölle hat mir Trang Ouls Rüstung gedroppt 🙂
nice gz, darf ich fragen wieviel MF du hast?

da ich ab nächster woche urlaub habe, werd ich auch mal effektiv cow runs und pit machen, der vaddi braucht den shako^^ und die ber und jah rune 😢

Zuletzt bearbeitet:
nice gz, darf ich fragen wieviel MF du hast?

da ich ab nächster woche urlaub habe, werd ich auch mal effektiv cow runs und pit machen, der vaddi braucht den shako^^ und die ber und jah rune 😢
Weiss ich grad nicht auswendig. Glaub 50-60

Hab jetzt vier Mal den Kuh Level auf Hölle gemacht und dort zwei Setgegenstände aus den Elitesets gefunden und drei vier Unique Items, allerdings da nur Low alevel Zeug

ja stimmt schon, wollte gestern den necro weitermachen, aber ich find das ja sooooo schwergängig momentan, wenn die ganzen pets nix machen, weil se überall in türen etc hängen bleiben, war in der zuflucht, dass war die seuche, hab mir dann den teleport stab geholt um das zu machen.

Bin dann wieder auf den druiden XD