Diablo 2 Ressurected

Bitte Hilfe:
Ausser Rhyme in ein Schild zu hauen, wie kann ich schnell an "Anti-Froster" kommen? Als Barb nervt mich tierisch, dass ich dauernd blau bin... Ich habe mit 3 Chars und alle Nightmare + nur halbe Erfrierungsdauer gefunden, aber kaum "Cannot be frozen" ist das so selten?
Rabenfrost als Ring ist da zu empfehlen. Hatte ich glaub ich in Akt 2 Albtraum gefunden

• Like
Reaktionen: M1K3
xbox läuft ohne Probleme, aber spiele halt offline
musste bei meinem kumpel auch immer schmunzeln als er meinte auf seiner ps 4 geht nix, weils bei mir aufm pc ohne probleme ging, aber gestern hats mich während dem zocken gekickt, dc, dann konnt ich nima rein weils spiel mir sagte mein char ist schon eingeloggt

Ausser Rhyme in ein Schild zu hauen, wie kann ich schnell an "Anti-Froster" kommen? Als Barb nervt mich tierisch, dass ich dauernd blau bin... Ich habe mit 3 Chars und alle Nightmare + nur halbe Erfrierungsdauer gefunden, aber kaum "Cannot be frozen" ist das so selten?
'Cannot be frozen' gibt es nur auf Uniques und Runenworten, wenn ich mich nicht irre. Die chill-dauer hängt - abgesehen von der Schwierigkeit - primär vom Kältewiderstand ab. Ein hoher Kältewiderstand reduziert die Dauer ungemein. Hier können Auftauelixiere helfen, diese tauen dich nicht nur instant auf (was vernachlässigbar ist), sondern erhöhen auch deinen Kältewiderstand für 30 Sekunden. Dazu sollte man erwähnen, dass obwohl der Effekt nicht kumulativ ist, die Dauer es schon ist. Das bedeutet vor Duriel einfach mal 6 von den Teilen trinken und du erhältst für 3 Minuten +x Kältewiderstand. Kp. 30 oder 50 oder sowas. Ist auf jeden Fall ein nennenswerter Buff der es leichter macht als ohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Commando zurück - so halb.
Holy Freeze und damit Duriels Aura, ist kein cold effect sondern ein slow effect.
Was ich sagte gilt trotzdem, eben nur nicht für Holy Freeze Auren auf Monstern. Duriels Dauer der Verlangsamung durch seinen Nahkampfkälteschaden wird dennoch durch höhere Kälteresistenz verringert. (Ebenso wie der Schaden selbst natürlich.)

Der oft extremen Verlangsamung durch Frostnovas kälteverzauberter Monster kann man mit hohem Kältewiderstand allerdings durchaus Einhalt gebieten. Also ein Auftautrank vor dem Tod eines solchen Bosses kann Leben und Spielfluss sehr viel leichter machen.

• Like
Reaktionen: M1K3
zum pala kann ich leider nix sagen =/

bin gestern jetzt mim druiden in akt 3 nightmare angekommen, der frähst sich mit hurricane und tornado richtig zügig überall durch, bin jetzt lvl 51 und macht schon mehr spass zu als der necro (aber den werd ich dann auch weiterzocken)

Aja: geht euch die Warteschlange beim einloggen auch so dermaßen aufn sack?

Moinsen,

also ich spiele auf der Series S und habe bisher keine Warteschlange und auch keine Einlogg-Probleme oder sonstoge Dinge wie Abstürze oder ähnliches erlebt, Das Spiel läuft absolut sauber und flüssig zu jederzeit. ABER: Spiele auch Offline! (Trotzdem muss ich ins Battle.net -_-)

Also... Progress...

Paladin habe ich nun mit lvl 60+ in Hell geparkt. Man der kriegt dort ordentlich aufs Maul... Das erste mal echt einen Corpserun gehabt 😉 sehr viele EP futsch -_- Habe vor, mir NEF LUM zu farmen, denn die ganzen Schützen rattern mich in Sekunden zu Boden.

Weil der Kerl mir so viel Spass macht und ich davon ausgehe, dass, wenn man ordenlich farmt, der echt gut aushält, habe ich einen HC Paladin angefangen mit dem Ziel lvl 99 zu werden. Ob ich das schaffe keine Ahnund. Der andere SC Pala wäre dann mit lvl 58 oder so zuende gewesen 😉

Bin Akt 2, habe Countess und Andariel gefarmt. Holy Fire... Ab lvl 27 (wegen Insight) werde ich dann auf Hammer switchen.

Barbar ist auch ein Stück voran gekommen... das Geschrei nervt irgendwann... Krass wie viel Loot man aus dem "Loot-Schrei" rausholen kann...

Paladin + Aura Frage:
Ja die Auren bleiben aktiv, nur eine zur Zeit!

• Like
Reaktionen: necrow
ach ja, ich habe gestern ein schwert namens ali baba irgendwas gedropped bekommen, ist das wert es aufzuheben? mit den sachen in dia2 was was wert/gut ist, happerts noch ^^

@lastlostboy du als alter hase in dia: kennst du den "stärke" bug auf dem merc (runenwort in der waffe)? falls ja was macht der? lese den in mehreren guides

Zuletzt bearbeitet:
@lastlostboy du als alter hase in dia: kennst du den "stärke" bug auf dem merc (runenwort in der waffe)? falls ja was macht der? lese den in mehreren guides
Ich habe kein Plan was ein Stärke-Bug sein soll. Bist du sicher, dass es um die Waffe geht? Also es gibt ein exploit - wenn man es so nennen will - dass Items, die Stärke verbessern dafür sorgen können, dass man das Item selbst erst tragen kann. So liefen ganz früher die Windforce-Amazonen rum. Das ist aber nicht merc-spezifisch und hat nichts mit dem Runenwort zu tun.

Ich habe kein Plan was ein Stärke-Bug sein soll. Bist du sicher, dass es um die Waffe geht? Also es gibt ein exploit - wenn man es so nennen will - dass Items, die Stärke verbessern dafür sorgen können, dass man das Item selbst erst tragen kann. So liefen ganz früher die Windforce-Amazonen rum. Das ist aber nicht merc-spezifisch und hat nichts mit dem Runenwort zu tun.
Hmm ok, hier mal ein auszug, evtl versteh ich da auch was falsch und die stärke waffe is nur wegen der fähigkeit gut gegen bosse und der "bug" is nur nice to have. Ich nutze eh insight auf dem merc, sonst könnt ich tornado nich dauerhaft durchballern^^

Anhänge

• Screenshot_20211018-224419_Firefox.jpg
    Screenshot_20211018-224419_Firefox.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 15