Moinsen,
also ich spiele auf der Series S und habe bisher keine Warteschlange und auch keine Einlogg-Probleme oder sonstoge Dinge wie Abstürze oder ähnliches erlebt, Das Spiel läuft absolut sauber und flüssig zu jederzeit. ABER: Spiele auch Offline! (Trotzdem muss ich ins Battle.net -_-)
Also... Progress...
Paladin habe ich nun mit lvl 60+ in Hell geparkt. Man der kriegt dort ordentlich aufs Maul... Das erste mal echt einen Corpserun gehabt 😉 sehr viele EP futsch -_- Habe vor, mir NEF LUM zu farmen, denn die ganzen Schützen rattern mich in Sekunden zu Boden.
Weil der Kerl mir so viel Spass macht und ich davon ausgehe, dass, wenn man ordenlich farmt, der echt gut aushält, habe ich einen HC Paladin angefangen mit dem Ziel lvl 99 zu werden. Ob ich das schaffe keine Ahnund. Der andere SC Pala wäre dann mit lvl 58 oder so zuende gewesen 😉
Bin Akt 2, habe Countess und Andariel gefarmt. Holy Fire... Ab lvl 27 (wegen Insight) werde ich dann auf Hammer switchen.
Barbar ist auch ein Stück voran gekommen... das Geschrei nervt irgendwann... Krass wie viel Loot man aus dem "Loot-Schrei" rausholen kann...
Paladin + Aura Frage:
Ja die Auren bleiben aktiv, nur eine zur Zeit!