glaube er meint das tristram portal^^Es muss immer neu geöffnet werden. Dafür gibt's immer wieder den Kuhkönig
glaube er meint das tristram portal^^Es muss immer neu geöffnet werden. Dafür gibt's immer wieder den Kuhkönig
Kann ich so nicht bestätigen. Hast du kein Altern+Tongolem genutzt?Also der Summoner VS Baal... meine Güte das war nervig... die Minions starben wie die Fliegen, trotz +3 all Skills.... -_- Musste immer wieder ins 1. Gebiet und mir neue holen... Aber dann doch gut geschafft, vom DMG her dauern die Kämpfe aber wesentlich länger, als mit dem Hammerdin (ok der ist OP, dennoch...)
andariel ging auf ultra schnell runter, 9 skelette, 4 wiederbelebte, golem, altern, corpse explosion^^Kann ich so nicht bestätigen. Hast du kein Altern+Tongolem genutzt?
Bin jetzt mit meinen Necro lvl 61 in Akt5 Alptraum. Diablo war ein absoluter Witz. Der war so schnell niedergemacht
Teste und sieh selbst 😉... Habe aber bis auf Altern jetzt geskillt und werde den mal testen, ist Altern besser?
Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, hatte damals meinen Venomancer mit Widerstandsschwund gespielt. Wurde auch so in diversen Guides empfohlen. Aber zumindest bei Giftimunen ist der Widerstandsschwund sicherlich hilfreichIch möchte mal mutmaßen, dass der Dmg Output eines Beschwörers mit Giftnova als Support mit Widerstandsschwund immer geringer ist, als mit Verstärkter Schaden.
Natürlich! Bei nem Venomancer ist Widerstandsschwund natürlich Pflicht, aber ob es sich bei nem Summoner lohnt eine potentielle Giftimmunität zu brechen um mit einer Support-Giftnova überhaupt Schaden zu verursachen im Vergleich zu Verstärkter Schaden und die ganze Arbeit die Skelette machen zu lassen mag ich zu bezweifeln.Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, hatte damals meinen Venomancer mit Widerstandsschwund gespielt. Wurde auch so in diversen Guides empfohlen. Aber zumindest bei Giftimunen ist der Widerstandsschwund sicherlich hilfreich
Tatsächlich? Deine Skelette sollten auf Hölle einen so großen Pet-Bonus bekommen, dass die ersten zwei Akte eines Schwierigkeitsgrades eigentlich deutlich leichter sein sollten, als 4 und 5 des vorigen.Kleines Update: Bin jetzt mit meinen Level 66 Summoner in Hölle angekommen. Hab die Höhle des Bösen gemacht und man merkt natürlich den Schwierigkeitsgrad.
das ist nice to know👍Deine Skelette sollten auf Hölle einen so großen Pet-Bonus bekommen, dass die ersten zwei Akte eines Schwierigkeitsgrades eigentlich deutlich leichter sein sollten, als 4 und 5 des vorigen.
Ich hab von einem reinen Gifter gesprochen, kam vielleicht falsch rüber.Natürlich! Bei nem Venomancer ist Widerstandsschwund natürlich Pflicht, aber ob es sich bei nem Summoner lohnt eine potentielle Giftimmunität zu brechen um mit einer Support-Giftnova überhaupt Schaden zu verursachen im Vergleich zu Verstärkter Schaden und die ganze Arbeit die Skelette machen zu lassen mag ich zu bezweifeln.
Ich hab bisher nur die Höhle des Bösen gemacht und fast alle Bossmonster hatten Steinhaut. Daher dauerte es einfach länger als gewohnt. Mal schauen wie ich durch komme. Hab aber teilweise auch einfach schwache AusrüstungTatsächlich? Deine Skelette sollten auf Hölle einen so großen Pet-Bonus bekommen, dass die ersten zwei Akte eines Schwierigkeitsgrades eigentlich deutlich leichter sein sollten, als 4 und 5 des vorigen.