Diablo 2 Ressurected

Hab mir jetzt noch rhyme in nen necro offhand gemacht, jetzt gehts langsam ab auch mit corpse explosion.

Für was nimmt man am besten das verzaubern vom schmied im ersten akt?

Und: ich hab mir jetzt auch mal nen teleport stab geholt für den zweiten slot, aber iwi kann ich den teleport net nutzen? Wenn die aufladzngen wwg sind kann ich die wieder auffüllen?

Zuletzt bearbeitet:
Für was nimmt man am besten das verzaubern vom schmied im ersten akt?
Aufbewahren für Diademe gaaaaanz zum Schluss. Alles andere ist Verschwendung.

Und: ich hab mir jetzt auch mal nen teleport stab geholt für den zweiten slot, aber iwi kann ich den teleport net nutzen? Wenn die aufladzngen wwg sind kann ich die wieder auffüllen?
Mit Reparieren kannst du Ladungen auffüllen. Ist aber sauteuer und natürlich keine Option bei ätherischen Waffen.
Es gibt ein Runenrezept zum Aufladen, das kann teilweise deutlich günstiger sein, als sein Gold damit zu verbrennen.

• Like
Reaktionen: necrow
Die Stärke und Anzahl der Eigenschaften, die beim Verzaubern generiert werden können hängt vom Itemlevel und Charakterlevel ab. Zudem gibt es Items, die einen Bonuslevel bekommen, wenn der Itemlevel bestimmt wird. Bei Reifen, Tiara und Diademen ist der Bonus am höchsten. Es gibt einen Schwellenwert, den ich nachschlagen müsste, ab dessen Level durch den Bonuslevel alle möglichen Eigenschaften generiert werden können.
Sowas wie rares (gelb) mit +3 Skills eines Trees und 20% faster cast. Oder 7% dual leech. Das ist sehr viel wert, weil oft mächtiger als Unquies oder Runenworte.
Ob und inwiefern sich das lohnt auf sowas bei 1-2 Singleplayer Chars zu hoffen ist was anderes, aber im Endeffekt kam da bei mir noch nie was Brauchbares heraus, daher kann man die Questbelohnung genauso gut bis level 80 oder so aufbewahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. Woher kommen eigentlich diese ganzen Infos was wann und wo dropped, wie viele Eigenschaften man in Verzauberungen bekommt usw? Sind das alles zusammengetragene Spielererfahrungen und hat Blizzard irgendwann Mal offizielle Infos rausgegeben?
Ich hab früher kaum auf sowas geachtet sondern einfach gespielt, meist eh nur Singleplayer. Da hat man einfach das genommen was man gefunden hat

Stimmt, White ist gar nicht soo gut fürn Summoner... Naja, brauche mehr Rohlinge...

Ist Euer Truhenfach auch schnell voll? Man ich hoffe die "patchen" etwas mehr Platz, in D3 war die Truhe schon zu klein... Wir sind doch alle Jäher und Sammler.... Wie soll das gehen ohne vernünftige Truhe????? WTF. -_-
Durch leere Lvl 1 Charaktere die man nach Akt 2 zieht und ihnen noch den Cube besorgt als Item-Holder.
Einige Leute hatten damals sogar mehrere Accounts deswegen. 😀

Das Alter ist mir bekannt, ich hab's ja Jahrelang gespielt. Hab damals noch meine ersten Schritte im Battlenet mit einem ISDN Modem gemacht
Haha oh man ja ich auch, war damals mein Grund mir ne Internetverbindung zuzulegen.