Diablo 2 Ressurected

so gestern abend baal gemacht, verrückt was ein skill punkt in monsterwiederstand bewirkt XDDD hab in durchgehend in altern gehalten, war dann echt kein ding, er hat mir lediglich mit seiner ersten aoe welle meine 2 skelettmagier (schleif die halt mit weil ich den skill für wiederbeleben brauch) und die wiederbelebten viecher gekillt, aber mein golem und die 9 skelette standen noch?

Hab danach noch das kuh lvl gemacht und ein kristallschwert gefunden und da 4 sockel rein gemacht,?

Habe gestern einen neuen Barb angefangen, Start Gear habe ich ja nun 😉 Werde ihn dann aber über Streitkolben Richtung IK WW Barb spielen, erstmal doppelschlag bis ich genug Punkte für WW usw. habe. Hoffe mit dem Pala bis dahin noch paar Mana Reg sachen zu finden + nochmal insight für den Merc. Ich hatte den anderen Barb leider Akt 1 Nightmare auf Konzentration geskillt mit einer 2Hand waffe, war nicht so dolle, ergo meine erste Erfahrung wie es ist, sich zu "verskillen"... da sind 34 lvl futsch 😉 Den durch Nightmare zu boxen wäre zu hart und anstrengend.

Necro hat 1/3 vom 5. Akt hinter sich, hatte dann aber keine Lust mehr. Mit Hammerdin noch 3 Countess Runs gemacht, war aber nicht so ergiebig.

• Like
Reaktionen: necrow
Geht das nur mir so oder findet ihr auch akt 3 und 5 höööölisch lang? Akt 5 geht mir so aufn Keks... als Caster gehts ja noch, aber als Barb war das die Hölle, dauernd gefrostet, dann die Frenzy Mond Typen... die so viel Dmg raushauen... Pervers. Die Urahnen waren auch doof als Barb zumindest.

Akt 1 finde ich irgendwie noch am coolsten und am schickesten den 4. Die Hölle sieht so schick aus, also der Flammenfluss 😉

Akt 2 ist mir teilweise zu grell... 3 zu grün und 5 zu weiß...

Jo und dann kann es auch schon los gehen, krass wie stark die Runenwörter sind und wie "nutzlos" die Sets... Finde die Stats auf den Dingern immer witzig... so wenig... aber der Setbonus wird auch erst sichbar wenn man mehr Teile hat, schade, dass man das sonst so nicht sieht.

Ich glaube das einzige Set das ich wirklich jagen werde ist das IK Set für den Barb, einfach weil ich das Set bei D3 schon geliebt habe. Ob ich die Brust jemals sehen werde weiß ich nicht, soll aber ja mittlerweile einfacher sein als "damals" vor 1,10.

Habe mit dem Barb den halben 2. Akt gemacht, mit Waffen aus Nightmare ist das alles echt ein Witz 😉 🙂

Paladin habe ich die ersten 3 Gebiete vom 3. Akt, dann hatte ich keine Lust mehr. Am WE wird ordentlich weiter gespielt, da würd ich schon gern mit dem Pala "Hell" erreichen und mit dem Barb Nightmare. Mal sehen ob es klappt.

• Party
Reaktionen: necrow