Diablo 2 Ressurected

Genau ich spiele auch offline, von daher nur mein eigenes Zeug.
Habe gestern Insight auf einen Speer gehauen -_- das tat weh, erst zu spät gesehen, dass es nur auf polearms und Stäbe geht... die Runen sind futsch oder? Ich weiß nicht mehr, ob ich die Runen schützen kann und herausnehmen kann, egal ob der Speer dann kaputt ist, andersherum wäre blöder 😉 Naja sonst wieder countess farmen...

Denkt mit dem Summoner Necro bei Bossen an den Tongolem. Dieser hat einen Slow-Effect, wenn er einen Gegner trifft oder getroffen wird.
Slow effects unterschiedlicher Quellen sind stapelbar. Tongolem + Altern + ggf. Chill von 1-2 Skellettmagiern sorgt oft dafür, dass sich der Boss nur noch in Zeitlupe bewegt und bereits tot ist bevor er zum zweiten oder dritten Mal zum Schlag ausholen kann. Diese Verlangsamung betrifft auch Zaubergeschwindigkeiten wie beispielsweise Diablos Flammenwellen.

Die abnehmende Skalierung von Monsterwiderstand und Widerstandsschwund empfielt auch nicht mehr als einen Punkt zu investieren. Den Rest holt man sich über + auf alle Fertigkeiten. Ich habe Diablo 2 wirklich viel gespielt. (Eigentlich zu viel, aber das sprechen wird hier nicht an. 😀)
Und ein Summoner Necro war einer der wenigen Builds mit dem man (nach 1.10) durch alle Schwierigkeitsgrade einfach so durchlaufen konnte.

• Like
Reaktionen: necrow
Denkt mit dem Summoner Necro bei Bossen an den Tongolem. Dieser hat einen Slow-Effect, wenn er einen Gegner trifft oder getroffen wird.
Slow effects unterschiedlicher Quellen sind stapelbar. Tongolem + Altern + ggf. Chill von 1-2 Skellettmagiern sorgt oft dafür, dass sich der Boss nur noch in Zeitlupe bewegt und bereits tot ist bevor er zum zweiten oder dritten Mal zum Schlag ausholen kann. Diese Verlangsamung betrifft auch Zaubergeschwindigkeiten wie beispielsweise Diablos Flammenwellen.

Die abnehmende Skalierung von Monsterwiderstand und Widerstandsschwund empfielt auch nicht mehr als einen Punkt zu investieren. Den Rest holt man sich über + auf alle Fertigkeiten. Ich habe Diablo 2 wirklich viel gespielt. (Eigentlich zu viel, aber das sprechen wird hier nicht an. 😀)
Und ein Summoner Necro war einer der wenigen Builds mit dem man (nach 1.10) durch alle Schwierigkeitsgrade einfach so durchlaufen konnte.
Kann ich so unterschreiben

Igendjemand hat gefragt was ich spiele: den Summoner Necro 😉

Wenn man ausgeskillt ist kann man aber durchaus noch ein paar Punkte in Monsterwiederstand und Kadaverexplosion stecken

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Kadaverexplosion max! 😀
Nicht einmal eine Infinity Sorc kann so schnell den Cow-Level auf Hell clearen wie AD + CE.

Skellett beschwören, Skellettbeherrschung, Tongolem und Kadaverexplosion max.
Altern 1, Skellettmagier 1, Monsterwiderstand 1.
+ alle Durchgangsskills.

Das wars.

Tongolem ist dabei der Luxus, der zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt geskillt werden kann. Da will man eh nur den slow effect und wenn er nach einem Schlag vom Boss stirbt hat der Boss ein größeres Problem als der Tongolem...

Ich hatte später 10 Punkte in Verstärkter Schaden einfach weil ich zu faul war so viel zu klicken. 😆

Der Machtsölder aus Akt 2 Alptraum ist allerdings schon mehr oder weniger ein Muss. Wobei man sich um die Überlebenschance wenig Gedanken machen muss, wenn man 12 Skelette mit je 1000 HP und einen Tongolem mit 12k HP hat, die tanken.

Was noch erwähnt werden sollte: ich rede hier unter keinen Umständen von ausgemaxter Ausrüstung!
Die war zwar gut, aber in keinem Slot hatte ich das Beste. Homunkulus, Den Arm von König Leoric, Trang Ouls Rüstung ( ? ) und ein +3 Herbeirufen Amu.

• Like
Reaktionen: necrow
Wenn der necro in dia3 nur mal so geil wie im 2er wäre XD

Das 3er ist bei mir das was bei dir das 2er damals war, da ab ich aufm pc allein schon mim demon hunter 560 std der wird aber bald vom monk an spielzeit überholt XD und das sind nur die spielzeiten aufm pc 🤣 vorallem wie dumm das eigentlich ist beim 3er, die spielst die großen rifts auf speed um gear zu kriegen/gems zu pushen damit du NOCH schneller wirst XD man oh man 🤣 aber es ist halt geil

Aber mal zum söldner aus akt 2: eher den life reg oder den mit mehr dmg aura?

Zuletzt bearbeitet: