hmhmhm ich erinnere mich ja, erst ma ne gruppe finden wenns soweit ist XD
Welchen Fauxpass denn?Jetz zwar ich zwar alle Runen die ich für mein "Spirit" (TalThulOrtAmn) brauche, aber mir fehlt nach wie vor die Waffe dafür, Bin gerade dermaßen angepisst, dass mir die Fauxpass auf normal passiert ist (wenn's auch aus Unwissenheit war), dass ich gerade mit dem Gedanken spiele nochmal von vorne anzufangen 🤔
Früher hab ich immer Akt 5 gelevelt. Aber derzeit Level ich Akt1 Alptraum, das geht schneller. Und es stehen auch an jeder Ecke Bosse. Gestern war ich in Schwarzmoor und hab dort massig von den kleinen Biestern (weiss gar nicht wie die heissen) und deren Schamanen gefundenen. Etliche normale Schamanen und ca. 10 Boss Schamanen im ganzen Gebiet. Da macht das Leveln dann auch mehr Spasswo kann ich den sinnvoll solo leveln? kann ich mich da auf die guides im netz verlassen (chaos sanktuarium zb) oder gibts da von euch tipps? ich würd jetzt dann eh erst mal akt 5 auf normal machen. aber danach dann evtl mal so auf 40 lvln um dann in nightmare weiterzumachen
er hatte versehentlich statt nem kristallschwert, nen anderes item beim schmied sockeln lassen ?Welchen Fauxpass denn?
Achso. Ich hab diese Sockelmöglich nie ernsthaft genutzter hatte versehentlich statt nem kristallschwert, nen anderes item beim schmied sockeln lassen ?
wie easy das ging? oder das du 1x los musstest? ok also scheinbar hab ich was falsch gemacht XDDDDas ist schon arg übel.
Du kannst doch in normal gehen, Kuh level machen, Waffe "modden" und Nightmare weiter machen...
Diablo mit dem Summoner erledigt, musste aber 1x los neue Minions besorgen... hatte "nur" 2 auf Monsterwiederstand... Das ist schon arg übel.
Der Dmg von Diablo und das auf einmal, Merc, Golem und 6 Skelette weg waren, da kriegte ich kurz nen Schreck 😉
Bin mit dem Hammerdin in Akt 2 Nighmare, aber das ist kein Vergleich zu meiner bisherigen Spielerfahrung, früher habe ich nie Paladin gespielt, mochte den nie. Jetzt sehe ich erst, wie krass der ist. Bin bisher nicht einmal gestorben und bin schonmal durch die Kanalisation gelaufen und der Halle der Toten (Würfel hatte ich ja schon... -_-)... D2R EZPZ
zeal ist halt ein böser skill XD hatte ich damals mal kurz nen pala mit, hat halt einfach net das schwatten aufgehört 🤣Dann guck dir mal den Fana Zealot an, da wirds ohne richtiges Gear schwer. Der Hammer haut mit seinem DMG gegen den kein Monster Widerstände hat alles weg. Den meisten anderen Pala Builds geht's da genau andersrum.
Guides sagen Akt 4 Chaos Sanktuarium oder Akt 5 Baalruns. Beides fand ich bei mir für 35-40 eher subotimal. CS gab mMn zu wenig XP pro Durchgang und Baalruns waren zu heftig (sprich brauchte so viele Tränke und Revives für den Marc, sodass es zu horrenden Kosten kam).wo kann ich den sinnvoll solo leveln? kann ich mich da auf die guides im netz verlassen (chaos sanktuarium zb) oder gibts da von euch tipps? ich würd jetzt dann eh erst mal akt 5 auf normal machen. aber danach dann evtl mal so auf 40 lvln um dann in nightmare weiterzumachen
@Donnerkalb meines wissens bekommst du mehr xp und besseren loot bzw mehr MF mit /playersX weil du ja dadurch dem spiel suggerierst es wären mehr spieler im game