Blizzard nicht, aber die Mitarbeiter, denen wir das zu verdanken haben... 😉
Also ich bin absoluter D2 Veteran und konnte es kaum fassen, dass ich als mittlerweile Konsole-Only Nutzer in den Genuss vom besten Spiel überhaupt komme. Ich finde das richtig toll, das Feeling von damals, das umswitchen auf die "alte" Engine ist genial.
Ja Guides gibt es, Icy Veins und Maxroll sind sehr gut, wers auf Deutsch braucht, ist 4 Fansites richtig klasse!
Ich habe auch Summoner Necro angefangen, bis ich fast eingeschlafen bin... Man es ist echt "anders"... Leider gibt es die Pesttunnel und Zuflucht usw. wo die Wegfindung extrem Panne ist... immernoch! Dazu dass man selber nur Flüche spricht und aufpasst nichts aufs Maul zu kriegen... ist anstrengend 😉
Daher switche ich ab und zu auf Hammerdin oder seit gestern meinen Frenzy Barb... Diese Charaktergestaltung ist nach wie vor der Wahnsinn. Man hat alles was man braucht und natürlich ist D2 nicht ohne, war Dark Souls "damals" ja auch nicht. Das ist ja gerade so gut. Diablo 3 war nach den ersten Patches auch eher "Einheitsbrei" Ich hatte es am Anfang echt lieb mit dem fast unmöglichen Inferno Modus. Naja...
Jepp D2R ist geil, für mich hat es sich gelohnt und ich freue mich irgendwann dann mal irgendeinen Char auf 99 zu haben 😉 🙂 ohje...
Mein Ziel: Hardcore auf 99. Glaube wohl Paladin aber bin mir da noch nicht sicher... Irgendwer Tips? Habe immer nur SC gespielt...