Also...
Mein Progress der letzten Tage:
Summoner Necro: Habe endlich ne Waffe mit +1 auf alle Skills, dazu Stealth auch auf eine Akt 4 Rüstung gepackt für mehr Defense. Ich nehme immer verstärkter Schaden, der den Physischen Schaden erhöht und immunitäten damit auch bricht. Alle Bosse bisher total Easy, Mephisto ging so fix... Macht langsam echt Spass, aber mein "normal" Test = Diablo + Baal kommt ja noch, immerhin gestern Akt 3 abgeschlossen und 4 1/2 durch.
Barbar mit Frenzy: Aufgegeben, habe umgeskillt auf Zweihand + Konzentrieren, habe aber zu wenig Attack Speed und Angriffswert, jeder Schlag daneben nervt 😉 Bin die Countess oder wie die heisst am Farmen, Akt 1 Nightmare. Geht eher so naja....
Hammerdin: Den nachdem ich den Barb auf lvl 38 gespielt habe wieder ausgepackt, alter... Welten unterschied!!!! Absolut easy peasy Diablo und Akt 5 in Rekordzeit alles umgeholzt. Urahnen 0 Probleme, keine 10 Sekunden Kampf. MIt dem Barb habe ich 5 Minuten gebraucht. Dann kam Baal... mit Barb ca. 15 Minuten Kampf, Vorbereitung und farmen ca. 3 Stunden (nur für Baal). Hammerdin rennt hin... hammert... 30 Sekunden oder so, Baal tot.
Renne gerade durch Nightmare als gäbe es nix... Hammerdin ist so OP, der kann nackt alles weghauen...
Mit ihm habe ich jetzt +5 auf Skills, dank Helm (Lore) und Waffe (Geist/Spirit) und Amulett per Glücksspiel mit +1 auf Paladin 😉
Unstoppable Force...