Diablo 2 Ressurected

Ja, das war super. Barbar macht einfach sehr viel Spaß, wobei ich den nun wohl überarbeiten muss. Bis 40 geht das als Frenzy super, aber so langsam merke ich wie AoE fehlt. Also wird es dann wohl als bald WW werden. Man hat ja 3 mal umskillen. (Bin ich einfahc nicht gewohnt, 1.09 und 1.10 hatten das nicht xD)
Vielleicht nicht unbedingt mit Abkürzungen um dich werden, nicht jeder ist ein D2 Veteran 😉

Vielleicht nicht unbedingt mit Abkürzungen um dich werden, nicht jeder ist ein D2 Veteran 😉
Du hast Recht.
Frenzy ist eine Fähigkeit des Barbaren.
AoE sind Fähigkeiten mit Flächen-Effekten.
WW ist Wirbelwind, eine Fähigkeit mit AoE.
1.09 und 1.10 waren ältere Versionen des Spiels, als es noch nicht wieder aufgelegt wurde.

ich bin gestern im akt 5 angekommen bin nu lvl 28. aber als summ nec die bosse zu machen is ja die seuche vor dem herrn, oder stell ich mich einfach nur zu blöd an ? XD diablo hat mir meine kompletten pets mit der flammen welle einfach mal geoneshootet XD musste dann städnig golem eiseren jungfrau immer und immer wieder, glaub nach 10 min wars endlich vorbei XD

War kurz davor mein ersten respecc zu nehmen um auf zähne und knochenspeer zu gehen aber dann doch gelassen

• Like
Reaktionen: Nibbler
ich bin gestern im akt 5 angekommen bin nu lvl 28. aber als summ nec die bosse zu machen is ja die seuche vor dem herrn, oder stell ich mich einfach nur zu blöd an ? XD diablo hat mir meine kompletten pets mit der flammen welle einfach mal geoneshootet XD musste dann städnig golem eiseren jungfrau immer und immer wieder, glaub nach 10 min wars endlich vorbei XD

War kurz davor mein ersten respecc zu nehmen um auf zähne und knochenspeer zu gehen aber dann doch gelassen
Benutze statt Eiserner Jungfrau lieber Altern. Eiserne Jungfrau ist bei Duriel gut, aber sobald du Altern hast würde ich lieber das nutzen. Der Gegner wird langsamer, schwächer und bekommt mehr Schaden.

Wie hoch ist denn deine Punktezahl in Skeletten und Skelettbeherrschung?

Ein Punkt würde ich noch in Monsterwiederstand stecken

raise is auf 20 durch gear aber auf 22, beherschung ist auf 3 oder 4, meinst du ich sollte jetzt für akt 5 umspeccen? oder aufheben da ich ja eh bald durch bin? und mal ne ganz dumme frage: so runen kann ich ja in jegliche ausrüstung stecken oder? zb jetzt renn ich seit akt 1 mit sonem leder ding rum wo ich stealth drin habe, kann ich die runen wenn ich sie neu farme auch in ne akt 5 rüse packen? ja oder? weil das könnte mir bestimmt auch
weiterhelfen XD

weil beim diablo ich lauf rein, er macht flamme an, alle tot außer ich

richte mich jetzt nämlich auch nach dem build guide hier: https://fextralife.com/necromancer-...gI._ODmIU5g-1633333189-0-gqNtZGzNAqWjcnBszQiR

der gute empfiehlt auch bis lvl 40 in normal auf bone spear zu gehen, aber da ich ja jetzt schon im akt 5 bin weiss ich net obs verschwendung wäre meinen respec zu nehmen, da ich ja dann in nightmare bei der akara ab 40 wieder zu beschwörung gehen würde

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Skelettbeherrschung weiter pushen. Den Speer brauchst du nicht wenn du einen reinen Summoner spielst. Probiere es Mal mit Altern, da sollte dir echt helfen.

Hab mit Lvl 39 Skelette auf 20, Beherrschung auf 10, Magier 1, kadaverexplosion 1, Altern 1. (Jeweils ohne Gear) Komme damit derzeit sehr gut parat

Runenwörter kannst du auch in andere Ausrüstung packen, aber eben nur in die Art die dafür vorgesehen ist. Also Helmwörter in Helme und nicht in Rüstungen

Schau dir mal die App Runewordfinder for Diablo II an. Da kannst du anklicken welche Runen du hast und er empfiehlt Runenwörter

• Like
Reaktionen: necrow
Runenwörter kannst du auch in andere Ausrüstung packen, aber eben nur in die Art die dafür vorgesehen ist. Also Helmwörter in Helme und nicht in Rüstungen
jup das ist mir bewusst^^ ok dann bleib ich erst ma dabei und lvl halt einfach, aktuell hab ich im knochen tree eh keinen punkt, corpse hab ich bis jetzt auch nicht geskillt

ui aber danke für den tipp mit der app! 👍

normale mobs und elites sind bis jetzt auch kein problem, nur die dicken am ende von nem akt^^

normale mobs und elites sind bis jetzt auch kein problem, nur die dicken am ende von nem akt^^
Also wie gesagt, mit Altern waren Mephisto und Baal easy. Diablo hat mit seinem Blitz schon einmal meine ganzen Minions gekillt, aber um die Siegel Rum lagen noch genug Leichen zum neu erwecken. So musste ich nicht mal ein Portal nutzen

Ich kann diese seite empfehlen:

Glaub Hammerdin geht immer^^

Der hier geht nen anderen Build zum lvln:

• Like
Reaktionen: Riven
Also...

Mein Progress der letzten Tage:

Summoner Necro: Habe endlich ne Waffe mit +1 auf alle Skills, dazu Stealth auch auf eine Akt 4 Rüstung gepackt für mehr Defense. Ich nehme immer verstärkter Schaden, der den Physischen Schaden erhöht und immunitäten damit auch bricht. Alle Bosse bisher total Easy, Mephisto ging so fix... Macht langsam echt Spass, aber mein "normal" Test = Diablo + Baal kommt ja noch, immerhin gestern Akt 3 abgeschlossen und 4 1/2 durch.

Barbar mit Frenzy: Aufgegeben, habe umgeskillt auf Zweihand + Konzentrieren, habe aber zu wenig Attack Speed und Angriffswert, jeder Schlag daneben nervt 😉 Bin die Countess oder wie die heisst am Farmen, Akt 1 Nightmare. Geht eher so naja....

Hammerdin: Den nachdem ich den Barb auf lvl 38 gespielt habe wieder ausgepackt, alter... Welten unterschied!!!! Absolut easy peasy Diablo und Akt 5 in Rekordzeit alles umgeholzt. Urahnen 0 Probleme, keine 10 Sekunden Kampf. MIt dem Barb habe ich 5 Minuten gebraucht. Dann kam Baal... mit Barb ca. 15 Minuten Kampf, Vorbereitung und farmen ca. 3 Stunden (nur für Baal). Hammerdin rennt hin... hammert... 30 Sekunden oder so, Baal tot.
Renne gerade durch Nightmare als gäbe es nix... Hammerdin ist so OP, der kann nackt alles weghauen...
Mit ihm habe ich jetzt +5 auf Skills, dank Helm (Lore) und Waffe (Geist/Spirit) und Amulett per Glücksspiel mit +1 auf Paladin 😉
Unstoppable Force...

Summoner Necro: Habe endlich ne Waffe mit +1 auf alle Skills, dazu Stealth auch auf eine Akt 4 Rüstung gepackt für mehr Defense. Ich nehme immer verstärkter Schaden, der den Physischen Schaden erhöht und immunitäten damit auch bricht. Alle Bosse bisher total Easy, Mephisto ging so fix... Macht langsam echt Spass, aber mein "normal" Test = Diablo + Baal kommt ja noch, immerhin gestern Akt 3 abgeschlossen und 4 1/2 durch.
Da bin ich gespannt wie du durchkommst ^^
ich versteh echt net warum meine dudes beim diablo insta kill waren🤔

Bin mit meiner Fireball/Blizzard Sorc nun mit lvl 39 nach Alptraum gegangen. Hatte zuvor noch einiges an Runen (Countess) und Items (Mephisto) gefarmt. Mit meinem bisherigen Gear ging Dmg mäßig so einiges, aber mangels vernünftiger Ringe, Amus, Gürtel fehlen mir momentan einfach die Ressis um vernünftig Alptraum zu zocken. Hab daher 2h-Stab mit "Leaf" (TirRal) erstmal beiseite gelegt und spiele mit einem suboptimalen rare-1h-Stab damit ich mein "Ancient's Pledge-Schild (RalOrtTal) tragen kann. Ich hab's nämlich leider verkackt mir das Kristallschwert vom Kuh-Lvl in normal mitzunehmen und in Akt 5 normal sockeln zu lassen (da hab ich leider nichts ahnend was anderes sockeln lassen -.-), sodass mir jetzt die Basis für meine "Spirit"-Waffe (TalThulOrtAmn) fehlt. Aber aus Fehlern lernt man 😉

Jetzt komm ich zwar etwas langsamer voran, weil mir der Punch fehlt, aber dafür sind meine Ressis wieder im akzeptablen Bereich. Bin jetzt gerade am Ausloten wie ich genau weiter machen. Weiter in Nightmare (mit dem Wissen möglichweise bald anzustehen), COuntes-Runs auf Nightmare (die momentan fast noch zu schwer sind), oder weiter in Normal Runen und Items farmen (was ich aktuell einfach nicht mehr sehen kann und gleichzeitig leider so gut wie gar keine XP und hat halt nur sehr wenige brauchbare Ressourcen (Items/Runen) bringt)

Insgeheim hoffe ich einfach, dass zufällig irgendwo ein Kristallschwert mit 4 Sockeln droppt, sodass ich mich nicht erst bis Akt 5 durchkämpfen muss, um mir ein inzwischen gefundenes sockeln zu lassen.