Diablo 2 Ressurected

Valravn

Malermeister
10 Februar 2018
2.070
1.109
13.141
Trier
Hab jetzt mal eine Bogenamazone angefangen. Gefällt mir besser als früher. Bin mal gespannt was die später so reisst.

Geht euch das auch so? Ihr spielt einen Char und findet kaum was spezifisches für ihn, dafür aber zu hauf Items für bestimmte andere Charaktere. Beispiel: mein Necro hat schon etliche Unique Bögen gefunden, aber fast gar keine Schrumpfköpfe
Meine Amazone findet fast keine Bögen, dafür aber jede Menge Knüppel und Zepter
 

castraferrum

Codexleser
10 Juni 2021
238
176
1.286
Hab's mir jetzt auch für den PC geholt obwohl das Original ebenfalls noch vorhanden ist.

Ist richtig gut, die Grafik bockt und mit einem Controller zu spielen ist großartig. Hat damals schon D3 um Welten besser gemacht als mit Maus und Keyboard spielen zu müssen.

Hab n Boner auf HC angefangen, offline, und läuft bislang easy, einzig das ständige Gesaufe könnte bald mal aufhören, und das verfluchen oder setzen des Golems mit dem Controller ist tatsächlich suboptimal, aber noch verschmerzbar.

Wenn jemand Bock auf ne HC Gruppe hat, wäre dabei!
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
Hab jetzt mal eine Bogenamazone angefangen. Gefällt mir besser als früher. Bin mal gespannt was die später so reisst.

Geht euch das auch so? Ihr spielt einen Char und findet kaum was spezifisches für ihn, dafür aber zu hauf Items für bestimmte andere Charaktere. Beispiel: mein Necro hat schon etliche Unique Bögen gefunden, aber fast gar keine Schrumpfköpfe
Meine Amazone findet fast keine Bögen, dafür aber jede Menge Knüppel und Zepter
total ^^

amüsant ist auch, dass der ganze krempel den ich mir ertauscht habe, jetzt bei der sorc droped, harlequinskrone, tal rasha kopf etc
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
Gestern ist mir meine erste "richtige" high rune nach der vex gedroped! =)

Ber

"nur" noch jah und ich hab endlich enigma, lööööl ^^

Wollt nicht mehr weiter mit den runs machen, hab ka, ca. 50 ancient tunnels gemacht mit 318%MF und es ist wirklich außer blau und gelben sachen nix gedroped und auf einmal ,bumm, die ber rune XD (ja ich weiß mf hat nix mit runen drop rate zu tun)
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.162
487
24.216
Mit Hilfe holen sieht es bei mir schlecht aus, ich spiele im Solo Modus :(

Habe meine Sorc inzwischen auf Eis&Blitz geskillt das geht eigendlich ganz gut, zumindest bis Akt 4 ab hier verreckt meine Sorc im Sekundentakt und auch mit dem Blitz-Schaden komme ich hier kaum weiter da die Gegner so dermassen viel aushalten.

Im Moment farme ich Andy und Mausoleum für bessere Items und Rohlinge, aber nach gefühlten 50 Runs bisher nur Pech gehabt .... da freut man sich aber wenigstens wieder auf jedes Legendäre Item .das dropt ... nur um dann feststellen zu müssen das es doch nur wieder eine "Funkenhemd" Rüstung oder Cathans Kettenrüstung ist 😭
 

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
ja leben und widerstände sind das A und O ist aber echt knackig das gear zu finden. ich kann zum farmen und lvln vergessene stadt - uralte tunnel im zweiten akt empfehlen, aber der könnte mit blitz auch bisi knackig werden, da rennt auch viel mit blitz immunität rum, aber da bekomme ich auch im lvl 80 bereich noch dezent gut xp

ansonsten vielleicht auch noch im würfel caster amulett und oder ringe craften? hin und wieder kommt ein +2/+3 skill amu raus mit resi und life/ faster cast rate

oder du kuckst evtl mal hier, obs dir was hilft

Mir ging jetzt das gegrinde, in meinem fall eine jah rune, sooo aufn keks XD, momentan häng ich eher bei beattlefield 2042, aber ein rückfall zu diablo 2 ist nicht ausgeschlossen :ROFLMAO: kehere auch immer zur neuen season zu dia 3 zurück^^
 
Zuletzt bearbeitet: