Die Armeen der dunklen Götter - Gallerie eurer Chaosdämonen!

@ frank_rosster: sehr schicke Minis!

@ Falcen:
Naja, das war halt die Workshop Dämonette, da war es mehr oder weniger angesetzt die Kontraste möglichst auszureizen, daher der unbunt - bunt Kontrast zwischen Dämonöse und Base, genau wie der hell - dunkel Kontrast auf der Dämonette selbst. Hab mich da sogar noch recht bedeckt gehalten wenn man sich mal andere Dämonetten der Workshops so anschaut 😀
Das mit dem fehlenden Milliput beim Zerfleischer ärgert mich auch etwas, war da zwar mit Milliput drann, aber nach einer Stunde spachteln zu ungeduldig....denke ich werd für das Diorama eh nen neuen bemalen und den hier zum spielen nehmen.

Wahnsinn, die Dämonen sehen wirklich super aus!

Je häufiger ich die neuen Plastikcrusher sehe, desto mehr möchte ich mir in den Hintern beißen, weil ich mir noch im Sommer Metallcrusher gekauft habe.

Ganz besonders, weil ich mir die Ikone und den "Musiker" selbst basteln muss. Ja ok, und auch weil die Moloche selbst einfach besser aussehen. 😀

so mal ein Bild von meinem Tzeentch-Herold mit Lego-Rochen 😉

attachment.php

Mir wäre der für einen BD aber zu mickrig...

Mit dem höheren Baseaufbau ist die Kopfhöhe in etwa die vom Original. Es ist bei mir wie so oft eine Frage des optischen Eindruckes. Ich mag den originalen BD einfach nicht und ich wollte dieses Modell unbedingt in meiner Armee haben, weil ich es extrem stylisch finde - alternativ wäre er auch als Khorneprinz einzusetzen, aber wer zahlt die Flügel? 😉

wie von dir immer: sehr schick. vorallem die base finde ich super. (bei mir leidet meistens die Basegestaltung. bin da oft nicht so motiviert wie ichs sein sollte. XD)

ich hab mir als BD nen DP aus Plastik geholt und ihn größer gemacht und als 2. werde ich mir den FW DP des Khorne holen.

Belakor finde ich als BD eigentlich auch zu klein aber wie gesagt: Wer zahlt die Flügel?