Die Armeen der dunklen Götter - Gallerie eurer Chaosdämonen!

@noise: Wirklich klasse Bemalung!!! Einziger Kritikpunkt ist das etwas ZU knallige Rot beim zweiten Bluter. Das könnte etwas dunkler und damit auch realitischer sein, eher so in Richtung der Haut der Crusher, nur etwas heller.

kann ich so voll unterschreiben. Die Zerschmetterer sind toll. ist mal ne neue Farbgebung für Moloche. auch der NurgleGrinder macht richtig was her.
bemal wie auch umbautechnisch super.

Freut mich, dass die so gut ankommen, danke!

Der eine Bluter ist von Ultraforge, der andere ist der alte Zinn Balrog von HdR, allerdings einmal komplett mit GS verkleidet.
Die Crusher sind nicht ganz weiß sondern eher in Richtung Beached Bone und aufgehellt.

@oschi
Ja der Bluter ist wirklich sehr grell, hab mir auch schon Überlegt den neu zu bemalen, hab den vor gut einem Jahr bemalt, und erst mit den neuen Miniaturen auch eine neue Technik für die rote Haut entwickelt.
War mein erstes Dämonenmodell 😉

Bin grade dabei Bilder zuzuschneiden und hochzuladen. (hab jetzt ne Woche Urlaub und werde sehr viel pinseln ^_^)

hier schon mal mein TzeentchDP von vorne.
bpm4ppyk679k72pfl.jpg

bpm52nl4f9pwkkgg1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toller Thread mit vielen coolen Minis 🙂
Am besten haben mir die Dämonen von Frank_Rooster gefallen, echt erste Sahne (andere Dämonenmuttis hier haben aber auch schöne Töchter).

Jetzt lasse ich auch noch eben meine dämonische Beigabe hier. Ich habe mir nämlich letztens ein Killteam für Dämonen (Nurgle Only natürlich - alte Liebe rostet nicht) gemacht.

nurg022.jpg

Hier die Liste:

ELITE
2x Schleimbestien des Nurgle

STANDARD
6x Seuchenhüter des Nurgle
3x Nurglings

199 Punkte

Aber nun genug der Worte, hier die Truppe:

nurg018.jpg

Schleimbestien:

nurg021.jpg

Seuchenhüter:

nurg020.jpg

Nurglings:

nurg019.jpg

Lila Moloche ! = Gotteslästerung !!!

Ne sehen super aus obwohl lila küheecht net gehen, und du wirst dir 1000 Milka Witze anhören müssen ^^

ne mach weiter so sehen echt toll aus

Dem kannst du entgegen wirken indem du deinem Standartenträger ne Flagge aus Milkapapier machst 🙂

Schon ists wieder stylisch!

Was aber mal gar nicht geht sind Herzchen auf der Flagge..... °:°

Ne soll ja keine Gotteslästerung gegen Khorne sein!

Mein Schema ist : Khornes sind von Slaanesh verführt 😛
Ich werde auch eine reine SLaanesh / Khorne Armee spielen, mit ausschließlich Slaanesh Herolden / Hüter der Geheimnisse; Dämonetten oder Jägerinnen und dazu Zerfleischer; Zerschmetterer; DP's und Soulgrinder im Lila Love Schema