Die Armeen der dunklen Götter - Gallerie eurer Chaosdämonen!

Jetzt gehts mal wieder Schlag auf Schlag - Motivation passt. Ideen passen auch und daher gibts mal meinen "Kairos" in Teil-Metalics. 😉
Kairos01.jpg

Kairos02.jpg

Freue mich wie üblich über Kritik und Interesse!
lg Markus

Hallo zusammen,

ein kleines WIP von meinen Dämonen. Spielfertig ja - ich werde aber noch einiges machen. Das sind nahezu 2000 Punkte Dämonen, fehlen noch 3 Flamer.

Jaja, gedipped, aber jetzt mit Familie und vielen anderen nicht gedippten Figuren wäre in den nächsten 2 Jahren nicht dran zu denken, sie fertig zu malen.

Ist alles erledigt (Bases, noch Feintuning an den Grindern, Mattlack), gibt es Detailfotos.

daemons-dipped.jpg

Ich habe die 2000 Punkte fertig! Ein Bild hier, der Rest im Blog ...

Viel schlampig bemalt, gedipped und dann matt lackiert mit dem Army Painter Zeug. Als junger Vater gewinnt man den Blick fürs Wesentliche/Notwendige. Ich freue mich sehr über die fertige Armee und störe mich nicht an den teils sehr einfachen Bemaltechniken.

img_6720.jpg

http://depletor.wordpress.com/2011/10/13/2000-points-daemons-completed/

Zuletzt bearbeitet:
Schicken Armeen habt ihr hier.
Besonders Kairos gefällt mir gut. :0)

Ich wollte hier dann auch mal die Dämonen zeigen, die bei mir zu Hause rum stehen. Sind leider nicht meine, sondern die meiner Frau, aber, da sie nicht hieri m Forum aktiv ist, stelle ich die Online.
Ist zwar hauptsächlich eine Fantasy Armee, baer wir spielen sie eben auch in 40K. :0) (Auf die eckigen Bases achten wir dann nicht)
Kritik und Lob sind gerne gesehen:

zuerst die Khornigen:

Blutdämon
namhafte Leute und Herold
Herold auf Streitwagen Umbau oder ein Zerschmetterer
Zerfleischer
Bluthunde
Zerschmetterer

Slanesh:
Die Maske
Herold auf Stretwagen Umbau Herold auf Pferd und eine Jägerin
Dämonetten
Jägerinnen
Slaneshbestie

Nurgle:
Großer Verpester
Herold des Nurgle
Seuchenhüter
Schleimbestie und Nurglings

Tzeentch:
Herold des Tzeentch schwer megnetisiert, auf Streitwagen/Fluscheibe oder zu Fuß
Rosa Horrors

Ungeteilt:
Gargoyles

Die Armee ist noch nicht ganz fertig, Große Dämonen des Slanesh und des Tzeentch fehlen noch, ebenso wie noich 2 Nurglings und 7 Gargoyles. Auch Epidemius wartet noch auf seine Bemalung. 7 Feuerdämonen sind schon bemalt und fotografiert, aber irgendwie noch nicht hochgladen, die folgen in Kürze.

Ihr könnt, nachdem ihr auf einen Link geklickt habt auch einfach durch meine Galerie👎 gehen, da ist nur nicht alles sortiert.

Viel Spaß und Danke für die Kommentare

Kurze Frage an die Dämonen und Dämonetten Gemeinde! Ich plane keinen offiziellen Armeeaufbauthread... Dennoch würde ich meine bis jetzt fertigen Minis präsentieren wollen um Kritik/ Lob zu erfahren. Denn sich weiterentwickeln sollte der Anreiz von jedem sein. Und wachsen tut man am Besten durch Kritik/ Tipps.

Nun meine eigentliche Frage, sollte ich meine Minis hier in diesem Thread posten (also die bis dato fertig sind), in einem "Extra"-Neueröffneten Dämonen Thread posten, oder doch lieber im Paintmaster...

Danke für die Info!

Am liebsten wäre mir natürlich ein Thread hier im Dömonenforum, den ich dann immer wieder mit neuen Fotos update!