Die beste Bande

Ich find den Fernkampf nicht mal so schlecht. Du kannst jeden Typen mit ner schleuder ausrüsten, die läppische 2GS kostet und die auf halbe RW 2 Schüsse abgeben kann.
<

Ronzo, da stimmt was nicht:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Hexenjäger hatten gleichviel Bandenmitglieder wie ich (9)[/b]
Ich spiel auch Hexenjäger und hab am Anfang 12 (ZWÖLF) gut ausgerüstete Mitglieder (4 Pistolen; 2 Bögen; 1 Armbrust; 5 Schwerter; 1 Flegel; 5 Helme; ......)

Wie schon gesagt, da stinkts gewaltig..

Wenn du noch einen Skorpionschwanz dazugibst hast meinen.
<

Besessene sind stark, nur am Anfang etwas schierig, da man nicht viele Modelle hat, wenn man sich gleich einen starken Besessenen reingibt.

@Ronzo: Also der Besessenen-Spieler muß ja verdammt gut sein, um gegen Sigmariten zu gewinnen (oder hatte der Sigmariten-Spieler die Schwester Bertha nicht drinnen?)

@taina - nö hatte er nicht! die sigmaritinnen hatten überhaupt einen rabenschwarzen tag. mein vampir hat seine matriarchin niedergestreckt und der zombi! hat sie dann ausgeschalten! das beste kommt aber noch: auf der verletzungstabelle hat er dann noch "gefangen" gewürfelt. sprich ich habe die dame an sklavenhändler verkauft und mir ihre waffen behalten (stahlpeitsche und sigmar hammer)!
jetzt fehlt mir nur noch die richtige fertigkeit!
<

nein leider nicht - geht ja generell nicht (auch nicht bei söldner). normalerweise darf man söldner ja auch keine zusätzlichen waffen geben. der imperiale assassine ist eben die ausnahme - allerdings mit dem nachteil das er die waffe auch niemlas wieder hergibt.

vollkommen richtig: ein hexer gehört in jede nicht zauberfähige menschenbande!