30k Die Ebene der Ewigkeit

Wird es auch Geländestücke im marsrot geben oder mit rotem Staub überzogene Bauwerke und Ruinen?
Erstmal sind so Sachen wie Steinhaufen, Hügel, Krater usw geplant. Sowie die Cthulhu Sachen von Seite 1. Die allerdings auch eher in einem braun/rot, also kein Kontrast wie schwarz oder grün. Gebäuderuinen sind nicht geplant, da ich die meisten Bausätze einfach nicht mag, und es als langweilig empfinde. Nachdem ich aber schon Sachen für eine 30k Mechanicum Armee sammle, ist es wahrscheinlich, dass ich das Mechanicum Gelände Zeugs auch anschaffe. Das dann natürlich ziemlich 'staubig'.
Die Baseränder ? mit den Nameplates wird das noch besser kommen. Wahrscheinlich bekommen sogar die Sergeants welche ?

MfG Sigi

• Like
Reaktionen: Sunzi und Dragunov 67
Polish_20210821_105019288.jpg

Salve!

Nachdem ich mich wieder mit mehr mit der Heresy beschäftige, geht es hier vorerst auch weiter. Ich werde aber bald diesen Threat, sowie den Aufbau meiner Dark Angels im 30k Subforum zu einem größerem Armeeaufbau zusammenlegen.
Lange Rede kurzer Sinn: Hab gestern die dritte Platte bestreut:
PXL_20210827_191539064.jpg
Da ist noch viel loses Streu drauf, und muss auch noch versiegelt werden. Und die Details fehlen dann auch noch.
Nachdem das ganze durch die Versiegelung relativ dunkel wird, hab ich mir überlegt vor dem Mattlack nochmal Pigmente draufzumachen. Die kann ich dann auch an einigen Punkten heller oder dunkler machen, das es etwas natürlicher aussieht.

VG

Hab am Ende nochmal Pigmente drauf verteilt, und das dann mit Isopropanol fixiert, und mit Klarlack aus der Dose mattiert:
PXL_20220517_193703738.jpg

Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden, schaut irgendwie noch nicht staubig genug aus in echt ? Vielleicht probier ich nochmal ganz dünn Pigmente, und dann Mattlack aus der Dose von Recht weit weg. Sobald die Pigmente Flüssigkeit abbekommen werden sie schnell dunkel...

• Like
Reaktionen: Fabiusm und Peter