Die Gestaltung des Unterforms der Necrons

-FJ-

Regelkenner
6 Juni 2005
2.111
278
18.816
Noch etwas als Anhaltspunkt zur Struktur und zum Aufräumen.

1. Ich schlage einen totalen hardcut vor, sprich alles was keinen Post nach dem 01.06.2017 hat ab ins Archiv, Das sind aktuell alle Beiträge im Forenbereich.

2. gepinnte Threads: Bei manchen sind Beitragssymbole davor, entweder dies auf alle gepinnten anwenden oder weg lassen wobei mir die bei den gepinnten gefallen, bei den anderen kann man ja Präfixe setzen.

Dabei die Pinn Threads besser Strukturieren:

"Die Pyramide der Herrscher" -- mit dem Beitragssymbol "RPG" versehen

"Bilder Sammlung von Necrons & Necron Umbauten " -- umbenennen in "Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?" und das Beitragssymbol Galerie vergeben, dazu das Präfix [basteln] weg.

"Tipps! & Links! - Geheimnisse der Gruftwelten " -- entweder das muss neu aufgebaut werden oder erstmal weg, ich würde es weghaun und warten bis sich da neues ergibt, der letzte Beitrag ist von Januar 2016...

"Kurze Fragen - kurze Antworten - Die 8. Edition " -- Präfix Regelfrage weg und dafür das Beitragssymbol "Frage" setzen. Schaut besser aus.

"Necrons in der 8ten" Würde ich noch stehen lassen, dafür hier als Beitragssymbol "Tutorial" setzen.


Die Unterforen für die Armeelisten und die Gruftwelt erwacht ab ins Archiv.


Ich weiß, dass es dann quasi blank ist, aber dann haben wir das ganze Altmetall erstmal auf der Deponie, notfalls reanimieren wir Threads oder Beiträge wieder. Und in der Suche findet man immer noch alles im Archiv.

Wäre mal mein radikaler Vorschlag.

Edit: Und weil ich hier so klug rumrede habe ich gleichmal beschlossen

Ich dümpel hier ehh nur noch rum und gucke einmal am Tag nach ob nix eskaliert, ....mag jemand einsteigen ?? Freiwillige vor !!

Hierauf doch einzugehen, irgendwie habe ich doch mehr Zeit als gedacht fürs Forum. Wenn also symbilover1968 keine Lust oder Zeit mehr auf den Necron Bereich hat, würde ich das gerne für ihn übernehmen oder ihn zumindest dabei unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

symbilover1968

Malermeister
Moderator
4 Mai 2012
1.971
9
19.956
Danke Jungs für das virtuelle *Hydraulik-Öl* - Blumen :blume:braucht man als Necron ja nicht wirklich ^^. :borg:

@ aktiv: ich hatte seinerzeit ALLES an w40k [komplett] abgegeben, nun gibt es u.U die Möglichkeit / Gelegenheit das ich, zu den damaligen Konditionen, meine Necrons ggf. zurücknehme (aber das ist noch nicht ausdiskutiert).
Wenn denn dann, aber *nur* die Necrons (also keine Tau, DE oder Eldar), aber das (die Necrons) waren seinerzeit so ca. 13-15k [7. Edition] an Punkten und bis auf das Tesseract und den grossen Pylonen eigentlich alles was der Schmelzofen so hergab...wir gucken, schlürfen Generatorenkühlwasser :prost:und warten ab.