M
mark_
Gast
haha, epische Unterhaltung von GW und dem Dwarf! Ich möchte vorweg sagen, dass ich mich über die Werbung lustig mache; die ist so plump eingesetzt, sie hats verdient.
Käufer: "Habt ihr noch ein Exemplar für mich?"
Händler: "Hmm, es könnte vielleicht noch eins da sein, ich muss im Lager nachsehen..."
Lager: Kisten voll mit dem Zeug und bepackte Fließbänder, die im Akkord noch mehr herbeischaffen.
Naja, lass das Produkt mal an den ersten beiden Tagen ausverkauft sein, dann wird man sicher total abgehängt und unglücklich sein, denn es wird niemals Nachschub geben, alle Freunde verstoßen einen, und die Familie enterbt einen. Welch unwürdiges Schicksal 😛
Ich habe kürzlich noch die Special Box vom Sturm der Vergeltung gesehen, das mit der Seltenheit und Verfügbarkeit können die jemand anders erzählen.
Für den Preis gibt es in der Druckerei eine maßgeschneiderte und handgeleimte Hardcover-Leinenbindung mit Leder und Gold und Stuff oder Hardcover mit beliebig und vollflächig bedrucktem Druckbogen. Wer schlau ist, druckt dort die elektronische Version und kann sich dann ein echtes Unikat für seine Sammlung anfertigen lassen. Wenn ich schon Miniaturen customize und eigene Spieltische baue, dann wäre das nur halb durchdacht, wenn ich das Regelbuch nicht nach meinen Wünschen und Möglichkeiten gestalte, oder?
Also ich würde das Marketing durch die Bank weg feuern, hat sich das ein Praktikant ausgedacht? 😀
no shit, es wird sicher zu wenig für alle geben, wenn man nicht vorbestellt. Kennt ihr die Futuramafolge mit den Eyephones?Gib deine Bestellung bis Samstag, den 6. Januar, 23:59 Uhr auf, lass sie dir in dein örtliches Games-Workshop-Hobbyzentrum liefern, und wir garantieren dir, dass du sie am Erscheinungstag abholen kannst
Käufer: "Habt ihr noch ein Exemplar für mich?"
Händler: "Hmm, es könnte vielleicht noch eins da sein, ich muss im Lager nachsehen..."
Lager: Kisten voll mit dem Zeug und bepackte Fließbänder, die im Akkord noch mehr herbeischaffen.
Naja, lass das Produkt mal an den ersten beiden Tagen ausverkauft sein, dann wird man sicher total abgehängt und unglücklich sein, denn es wird niemals Nachschub geben, alle Freunde verstoßen einen, und die Familie enterbt einen. Welch unwürdiges Schicksal 😛
Ich habe kürzlich noch die Special Box vom Sturm der Vergeltung gesehen, das mit der Seltenheit und Verfügbarkeit können die jemand anders erzählen.
ach? Wenn ich es im Laden kaufe, zahle ich auch nur den normalen Preis (insbesondere für den Codex, das nennt sich Buchpreisbindung) und wenn ich gleich mit 500 Euro um mich werfe, weil ich das Megapack haben will, dann bekomme ich es im Versand mit Sicherheit irgendwo ohne Versand oder die 7,90 interessieren mich bei dem Betrag von vornherein nicht. Bei Päckchen dann ~2,50.- noch dazu ist der Versand für dich völlig kostenfrei.
weil das Leben davon abhängt. Ich will meine Bestellung 5 Minuten später von als Ravenwing verkleideten GSG9-Beamten persönlich übergeben bekommen. Die Zeit davor brauche ich für die Überweisung und um zur Tür zu gehen.Übernacht-Expressversand
Wie jetzt, Bikes und Landspeeder waren schwer zu sammeln? Inwiefern eigentlich schwer? Weil diese Produkte so selten sind? Oder so teuer? Oder weil sie ein Sammeldiplom erfordern? Oder weil maximalpigmentierte Farbe so rar ist?Nie war es einfacher, eine Ravenwing-Armee zu sammeln.
that's what she said *hust*. Im Übrigen: kann sich hier jemand nicht einen 2x0.5cm Plastikstreifen vorstellen?Die Länge seines Schwertes muss man mit eigenen Augen sehen, um sie glauben zu können.
Man beachte, wie die mehreren Ausstattungsmerkmale nicht genannt, bzw. auf eins reduziert werden. Desweiteren: 31 Euro Aufpreis für ein Cover mit durchgestrichenen Phantasienamen. Der beiliegende Zettel, der bescheinigt, dass man einer von 2000 Leuten ist, die dieses Buchcover haben, macht das sicher wett.Dann gibt es außerdem eine Limited Edition des Codex (auf Englisch) mit mehreren einzigartigen Ausstattungsmerkmalen. Am besten gefallen mir die Namen der Gefallen (einige von ihnen wurden gefangen und ausgestrichen, andere sind noch in Freiheit), die verblasst auf dem Titelbild zu sehen sind.
Für den Preis gibt es in der Druckerei eine maßgeschneiderte und handgeleimte Hardcover-Leinenbindung mit Leder und Gold und Stuff oder Hardcover mit beliebig und vollflächig bedrucktem Druckbogen. Wer schlau ist, druckt dort die elektronische Version und kann sich dann ein echtes Unikat für seine Sammlung anfertigen lassen. Wenn ich schon Miniaturen customize und eigene Spieltische baue, dann wäre das nur halb durchdacht, wenn ich das Regelbuch nicht nach meinen Wünschen und Möglichkeiten gestalte, oder?
nicht so aufwendig wie eben beschrieben für den Preis möglich ist. Wenn in dem Buch mehr Extras stecken, dann preisen sie die nicht gerade an.Es handelt sich um eine aufwendige Edition, ...
Hm, ich habe eine liebevoll und aufwendig zusammengebaute und bemalte DA-Armee, aber will die Version des Codex nicht in meinem Regal haben. Dann folgere ich, dass ich ein Fan der Dark Angels bin, aber wohl kein echter. Also folgegemäß ein unechter, vielleicht falscher Freund. Hm, bedeutet das nicht gar Feind der Dark Angels? Oh nein, jetzt muss ich ja das Buch kaufen, damit ich kein schlechtes Gewissen habe und meinen Ruf nicht verliere. Hmmm... NEIN.... die echte Dark-Angels-Fans unbedingt in ihrem Regal haben wollen.
wie? Das Buch ist nicht mehr zu haben? Warum glaube ich das nicht? Vielleicht weil wir in einer kapitalistischen Gesellschaft leben? Auf Amazon und eBay sehe ich das Buch jedenfalls, da habe ich auch schon problemlos Bücher besorgt, deren Verlage seit 10 Jahren nicht mehr existieren.wenn man bedenkt, wie schnell der Codex: Chaos Space Marines ausverkauft war, ...
siehe Bild im Anhang? Ich vermisse die Schlange mit Hypnoseaugen. Oder den Pferdekopf im Bett. Oder die Verführung einer netten Dame.... dann solltest du dir dein Exemplar so bald wie möglich sichern. [...] zögere nicht - bestelle noch heute.
Also ich würde das Marketing durch die Bank weg feuern, hat sich das ein Praktikant ausgedacht? 😀