Das stimmt allerdings. Wer mehr als 40,50 € zahlt ist wohl selber Schuld, 10% Rabatt gibt es fast überall. Andererseits gibt es auch viele Leute, die es ganz einfach so sehen, dass sie mit 100-150 € im Monat gut fahren als Hobby. Denen sind Preissteigerungen eben egal.Ich finds ätzend, so gehen sämtliche (wichtigen) Informationen bzgl. des Releases unter und man versteift sich zu sehr auf die mMn sehr unnötige Preisdiskussion. Mich wunderts, das der Codex nicht schon 45 Euro kostet ^^
Aber bzgl. der GW-Preise ist doch alles gesagt, Leute können und müssen nicht 45 Euro für eine Box Terminatoren bezahlen, denn es gibt genug Ausweichmöglichkeiten mit 5-20% auf den GW Preis hierzulande und außerhalb, darum zieht das Argument nicht von wegen "Ich hätte noch 40 Euro für die Box bezahlt, aber 45 - A*schlecken!" Denn man kriegt doch die Box meistens für 40 Euro irgendwoanders her ^^
Finde die Termis übrigens sehr gelungen. Besonders die großen Schilde wünsche ich mir schon ne ganze Weile, da kann ich auch einmal 40 € ausgeben 😀
Der Dark Talon ist auch der einzige SM-Flieger der mir gefällt-