Man muss auch dazu sagen, dass die Regeln von PP so sind, dass man nicht zwangsweise einen Koloss reingedrückt bekommt. Wenn du keinen spielen willst, brauchst du auch keinen kaufen und hast trotzdem mit deiner Armee eine realistische Chance gegen Gegner mit Kolossen. GW designed seine Systeme so, dass die Neuerscheinungen spielerisch immer sehr gut wegkommen...
Sprich: GW zwingt die Leute dazu, Geld auszugeben, wenn sie weiterhin im neuen Umfeld mitspielen wollen, andere Firmen bieten gleichwertige Alternativen. Deswegen kaufe ich momentan auch wie ein blöder FoW-Einheiten, weil ich von einer spielbaren Armeeidee in die nächste komme, ohne dass meine alten Sachen wertlos geworden sind.
Sprich: GW zwingt die Leute dazu, Geld auszugeben, wenn sie weiterhin im neuen Umfeld mitspielen wollen, andere Firmen bieten gleichwertige Alternativen. Deswegen kaufe ich momentan auch wie ein blöder FoW-Einheiten, weil ich von einer spielbaren Armeeidee in die nächste komme, ohne dass meine alten Sachen wertlos geworden sind.