Die Güldene Klinge - Tagebuch einer Marienburger Bande

Gratulation zur Niederlage! *tröst* Muss ja auch mal sein.
Diesmal ist der Text etwas knapper, aber deine schönen Bilder entschädigen wie immer definitiv dafür!
Und dein Sigurd ist ECHT schön!! Sehr ausdrucksstarkes Gesicht!

Und danke, dein Gelände ist in wunderbarer Verwendung! Am Freitag gehts wieder ran, ich hörte gierige und haarige Stumpen durchstöbern MEINE Stadt nach dem teuflischen Morrstein!

Hmm - war das nicht das Land mit den lächerlich kleinen Biergläsern? 😉
Aber ich bin auch so tief in Bayern unten, dass es fast schon Österreich ist. :lol:

Und noch ein bisschen on topic:

Sehr schöne Berichte, Bande und Platte. 🙂
Bei uns ist leider gerade Mortheimpause für eine bessere Eingewöhnung in die 6. Edition von 40k.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein echt toller Beitrag, bzw. sind das tolle Beiträge. Ich habe mit Spannung in den letzten Tagen dieses Topic gelesen.

Ich bin selbst dabei, gerade eine Marienburger Gruppe auszuheben, allerdings mehr aufgrund des Sammel- und Bemalaspekts (ich spiele generell bisher nicht, habe aber schon so ziemlich von jedem etwas bei 40k und WHF). Mit einem ganz anderen Ansatz als deinem "Familienhintergund", aber auf jeden Fall ist das hier sehr inspirierend! Vielen vielen Dank dafür.
Und aus Köln kommst du, bzw. deine Spielgruppe auch? Hmm, das ist gar nicht mal weit weg.

Spielt ihr denn noch aktiv, oder ist eure Mortheim Kampagne/Spielvereinigung abgeschlossen?