Warum wird dann der Schattenjäger nicht teurer? 😉
Wenn das der Dark Eldar ist, der kostet ab dem 04. auch 36€.
Warum wird dann der Schattenjäger nicht teurer? 😉
1. As a Wargamer I am not owned by one company alone.
2. As a Wargamer I am loyal to excellence in rules sets that encourage balance and fair play. (either in tournaments or in casual play)
3. As a Wargamer I am loyal to Excellence in miniature manufacturing.
4. As a Wargamer I am loyal to companies that are fair in pricing.
5. As a Wargamer I am loyal to companies that are accessible and provide me with timely information.
6. As a Wargamer I am loyal to companies that value me as a customer, not as a commodity.
7. In return these companies will receive my financial support.
Das wäre doch aber kontraproduktiv! Gerade wenn Modelle eher einen schlechten Verkauf haben, sollte man als Kaufanreit deren Preise senken, bzw beständig lassen, damit sie wenigstens in Relation günstiger erscheinen. Jetzt scheint es eher, dass Fahrzeuge besser werden und GW sich denkt, dass die Leute dann zwangsläufig in den sauren Apfel beissen (müssen) und eben mehr Geld liegen lassen.Ich denke das Modelle die in Zukunft weniger gebraucht werden den grössten Preisanstieg erfahren (Pred). Aber nur so ein Gedanke von mir.
Da enttäuschst du mich jetzt aber von Polemik reden und dann den Satz falsch verstehen wollen. :huh:7. In return these companies will receive my financial support.
--> Ich unterstütze grundsätzlich KEINE Firma finanziell, sondern bezahle ein Gut oder tue das nicht, wenn es mir das nicht wert ist