Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.980
3.570
27.816
41
epicfighters.jpg

"Willkommen Wanderer, in den Hallen der Wölfe!"

-"Setzt Dich zu uns ans Feuer, nimm Dir vom Mjod und Fleisch und bereichere uns mit einer guten Geschichte. Denn was wir Wölfe ebenso schätzen wie einen guten Kampf, ist eine gute Geschichte.
Dies ist ein Ort wo Helden ihre Sagen ausbauen und zu Legenden werden können, sofern sie denn ihr Wort halten."

Ziel dieses Fadens ist es einen Eid abzulegen, welche Modelle man in einer gewissen Zeit zu bemalen gedenkt und diesen dann auch zu erfüllen, wie ein wahrer Sohn des Russ!

Regelwerk:

Eine Herausforderung dauert ca. einen Monat lang an.

Bis zum Beginn der Herausforderung leistet man seinen Schwur/Eid. In diesem gibt man die Modelle an, die man zu bemalen gelobt.

Um einen dieser Eide zu erfüllen, müssen folgende Punkte erfüllt werden:

1.Die besagten Modelle müssen in mindestens 3 Farben bemalt sein. Es geht weiterhin nicht um "Paintmaster"-ansprüche, nur um ein Mindestmaß an Handwerkskunst.

2.Da ich dies als reinen Malwettbewerb zur Steigerung und Aufrechterhaltung der Motivation ins Leben gerufen habe-möchte ich Basegestaltung jedem selbst überlassen. D.h. gestaltete Bases sind freiwillig und nicht zur Erfüllung des Eids erforderlich.

3.Den Eid den man leistet, ist ein Ehreneid. Er erlaubt einem bei erfolgreichem Abschluß folgendes in seiner Signatur zu tragen:

Für jede erfüllte Herausforderung steigt man um einen der folgenden Ränge auf:

Blutwolf
Graumähne
Rudelführer
Wolfscout
Wolfsgardist

sollte sich ein Bruder zum Wolfsgardisten hocharbeiten und darüber hinaus für würdig befunden werden, sowie dreimal in Folge seinen Eid erfolgreich ablegen, wird Ihm/Ihr die Ehre zu Teil aus folgenden Titeln einen für sich zu erwählen:

Eisenpriester
Runenpriester
Held der Wolfsgarde

Bei Versagen wird man um einen der obigen Ränge degradiert und hört zudem auf Rufnamen wie Wölfling oder Welpe.

4. Sobald man seinen Eid geleistet hat, darf man mit der Arbeit an seinen Modellen beginnen. Selbst wenn dieser Zeitpunkt vor dem Ablauf der "Eidleistungsfrist" liegt. Bsp.: Mo. beginnt die eig. Herausforderung, Do. vorher leiste ich meinen Eid und kann danach auch sofort mit den anstehenden Arbeiten beginnen.

5. Bis zum Ablauf der Herausforderung, d.h. dem festgelegten Datum an dem sie endet (0.00 Uhr Abends deutsche Zeit), muss man als Beweis ein oder mehrere Fotos der bemalten Modelle in den dafür vorgesehenen Thread stellen.

6.Ein Jeder muss zwichen Abgabe des Eides und Erfüllung des Selbigen mindestens zwei(2) WiP Bilder seiner Arbeit abliefern.
Das hat gleich zwei Gründe:
Zum Einen wird es hier um den thread im Idealfall nicht so still während Alle fleissig arbeiten und zum Anderen kann man so den Schaffenprozess verfolgen.
Ähnlich wie bei Mathearbeiten, wo man den Lösungsweg aufzeigen muss und es nicht reicht das Ergebnis hinzuschreiben.

Dies sind die Grundregeln, wer mitmachen will, muss sich daran halten.

Viel Erfolg und Spaß den Teilnehmern!

Zuletzt bearbeitet:
Offene Sommer Herausforderung (01. Juni- 01. Aug. 2015)

"Ich, Mesh_Flash, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung 3 Graumähnen und 1 Donnerwolf zu bemalen."

Finish:
attachment.php

Ich Bulweih, gelobe im Kreise meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung 14 Terminator-Wolfgardisten, sowie einen Lord mit Schild und schwarzem Tod zu bemalen."

Finish:
Anhang anzeigen 272240Anhang anzeigen 272241

Zuletzt bearbeitet:
Offene Winter-Herausforderung 15.Nov.'15-05.Jan.'16

-"Ich, DerSchwabe, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen":

1 Wolfslord in taktischer Rüstung (tauschbare Bewaffnung mittels Magnetisierens)
1 Einsamer Wolf in Taktischer Rüstung
1 Einsamer Wolf in Terminatorrüstung
2 Fenriswölfe

Finish:

-"Ich, Reclusiarch Destrudo, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen:

1 Wolfslord auf Donnerwolf mit 2 Fenriswölfen
1 Björn the Fell-Handed
1 Einsamer Wolf in Terminatorrüstung mit 2 Fenriswölfen

-"Ich, Loki Langfang, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen:

1x LandRaider und 2x Rhinos

-"Ich, Mesh_Flash , gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgendes zu bemalen:

1 Wolfguard in Termi Rüstung
3 Greyhunter

-" Ich, Bulweih, gelobe hiermit im Kreise meiner Brüder bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung folgende Modelle zu bemalen":

Njal Sturmbringer
Tyr Donnerkeil

Zuletzt bearbeitet:
I. Herausforderung 2016

"So schwöre ich, Loki Langfang im Kreise meiner Brüder bis zum Ende der Herausforderung einen Wolfslord auf Donnerwolf zu bemalen."

Finish:
attachment.php

Reclusiarch Destrudo: "Mit stolz nehme ich diese Ehre an und gelobe im Angesicht meine Brüder 4 Wolfsgardemitglieder in Termirüstung zu bemalen."

Finish:
attachment.php

"Hier im Kreise meiner Brüder, gelobe ich Bulweih, bis zum Ende der Herausforderung 3 Reiter unserer Kavallerie fertig zu stellen."

Finsih: Anhang anzeigen 293422

Zuletzt bearbeitet:
II. Herausforderung 2016

Als "Held der Wolfsgarde" stehe ich, Loki Langfang an eurer Seite und gelobe hiermit bis zum Ablauf der Herausforderung einen Helden der Wolfsgarde mit Frostschwert und Frostaxt zu bemalen.

Finish:-

"Hiermit gelobe ich, Jarl Haakon, genannt der Wolfssturm, bei Russ und dem Allvater, dass ich bis zum Ende der Herausforderung folgende Brüder in mein Rudel aufnehmen werde:

den Wolfsfang Einar, Felshaut genannt,den Wolfsscout Bran, Sturmkrähe genannt,die Wolfsscouts Erlend und Eist, die Brüder genannt."

attachment.php

"Hiermit gelobe ich, Bulweih, im Kreise meiner Brüder, dass ich bis zum Ende der Herausforderung 4 Scouts bemalen werde."

(1 mit Plasmapistole, 1 mit Axt und 2 mit 0815 NK Bewaffnung)

Finish:Anhang anzeigen 298049

Hiermit gelobe ich, Reclusiarch Destrudo, im Kreise meiner Brüder, dass ich bis zum Ende der Herausforderung Krom Dragongaze bemalen werde."

Finish:
attachment.php

"Ich, Fenris89, gelobe hiermit im Angesicht meiner Brüder, bis zum Ablauf der laufenden Herausforderung 2 Landspeeder in den Feuern Fenris zu schmieden und zu bemalen"

"Hiermit gelobe ich, DerSchwabe, im Kreise meiner Brüder, daß ich bis zum Ende der Herausforderung folgendes bemalen werde."

1 Ehrwürdigen Cybot mit optionaler Bewaffnung.

Finish:
swc1_zpsqipjws2a.jpg

swc3_zps7sjkf06w.jpg

"Hiermit gelobe ich, spiky im Kreise meiner Brüder bis zum Ende der Herausforderung 3 Wolfsgardisten in Terminator Rüstung fertigzustellen."

Finish:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
III. Herausforderung 2016

Hiermit gelobe ich, Reclusiarch Destrudo, im Kreise meiner Brüder, dass ich bis zum Ende der Herausforderung einen 5 Mann Graumähnen Trupp mit Melter + Packleader mit Kombimelter und Sturmschild bemalen werde."

attachment.php
Finish:

Ich, TheGrosser, gelobe also hier im Kreise meiner Brüder bis zum Ablauf der Herausforderung 3 Graumähnen und einen ehrwürdigen Cybot mit Axt und Schild zu bemalen.

Finish:
attachment.php

Ich Spiky gelobe hier im Angesicht meiner Brüder in der laufenden Herausforderung Beoric Winterfang Erster unter Kroms Wolf Guard als Wolf Goard Battle Leader mit verschiedenen Waffen Optionen zu bemalen .

Finish:
attachment.php

Hiermit Gelobe ich, letas, meinen Wolfslord Jarl Letas Schlangentöter noch vor Ablauf der Frist inklusive Base zu bemalen.

Finish:
attachment.php

Hiermit gelobe ich, Deathmogul, 5 Graumähnen vor Ablauf der Herausforderung zu bemalen.

Finish:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
IV. Herausforderung 2016

25.09.2016-31.10.2016

"Ich Reclusiarch Destrudo gelobe hiermit bis zum Ende der laufenden Herausforderung 2 Runenpriester zu bemalen."

Finish:
attachment.php

attachment.php

"Ich Loki Langfang gelobe hiermit bis zum Ende der laufenden Herausforderung 5 Blutwölfe (1xFlammenwerfer) und eine Landungskapsel zu bemalen."

Finish:

"Ich Deathmogul gelobe hiermit bis zum Ende der laufenden Herausforderung 10 Grey Hunters und 1 Wolfslord zu bemalen."

Finish:
attachment.php

"Ich Bulweih gelobe hiermit bis zum Ende der laufenden Herausforderung 5 Wulfen zu bemalen."

Finish:Anhang anzeigen 314287

Zuletzt bearbeitet:
V. Herausforderung 2016

Deathmogul: Mein Eid sind 8 Blutwölfe mit Flamer und Energieschwert

Finish:

Reclusiarch Destrudo: Werde einen Leader mit Wolf, Schild und Krakenborn Sword sowie einen Eisenpriester auf Wolf und noch ein normalen DWK Reiter bemalen.

Finish:

Bulweih: 5 Wulfen

Finish: Anhang anzeigen 317941Anhang anzeigen 317942

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.